2 series cabrio filmer

Diskutiere 2 series cabrio filmer im Die 1er BMW Gerüchteküche Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; http://www.2addicts.com/1seriescabrio.mpg

1. advevo

advevo 1er-Fahrer(in)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 J-Sonic, 28.06.2006
    J-Sonic

J-Sonic 1er-Fan

Hey, sieht gar nicht mal schlecht aus das Carbio.
    Hatte ja lange Zweifel ob das Modell wirklich kommt. Aber das is der definitive Beweis!

Danke für das Video!!!

4. #3 Berthold, 28.06.2006
    Berthold

Berthold 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Ja, das sieht ja direkt gut aus ( wenn man sich mal die Erlkönigtarnung wegdenkt ). :D

Ist eine sehr sehr gute Alternative zu anderen Cabrios, wie z.B. dem Golf Cabrio. Ich bin schon gespannt darauf, wie das Auto offen und ohne die Verschandelung aussieht :lol: :lol: .

Vielen Dank für den Film

Berthold

5. #4 tom@130i, 29.06.2006
    tom@130i

tom@130i 1er-Fahrer(in)

cooles Video!!
    sieht schon vielversprechend aus! auf das fertige Ergebnis bin ich auch schon mal gepannt!! :)

6. #5 J-Sonic, 29.06.2006
    J-Sonic

J-Sonic 1er-Fan

Genauen Termin weiß wohl noch keiner, oder?

Aber ich denk mal Frühjahr 2007 wird er kommen (rechtzeitig zur folgenden "oben-ohne"-Zeit).

Thema:

2 series cabrio filmer

Die Seite wird geladen...

2 series cabrio filmer - Ähnliche Themen

1. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  2. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  3. M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?

M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?: Hallo Leute, ich frage mich, ob der M140i xDrive mit dem Handschalter jetzt bestellbar wäre. Gibt es den vielleicht jetzt durch den letzten Facelift?
  4. Klimagestank beim 120D Cabrio

Klimagestank beim 120D Cabrio: Hallo in die Runde, hab einige Beiträge bzgl. dem Prob gelesen. Werde nun am WE mal den Pollenfilter erneuern möchte aber zudem auch die Reinigung...
  5. [E88] Kaufberatung - 125i Cabrio

Kaufberatung - 125i Cabrio: Hallo zusammen, bei mir ist es jetzt dann endlich soweit - ich habe vor mir in den nächsten Wochen mein aktuelles Traumauto zu kaufen. Nach...