1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] 2 Runden Nordschleife oder 2 Turn á 15 min GP-Strecke

Diskutiere 2 Runden Nordschleife oder 2 Turn á 15 min GP-Strecke im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich habe noch 2 Runden auf der Nordschleife oder 2 Turn á 15 min GP-Streckefrei, da ich dieses Jahr leider nicht mehr dorthin...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 liquid.d3, 01.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2014
    liquid.d3

liquid.d3 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2004
    Hallo zusammen,

ich habe noch 2 Runden auf der Nordschleife oder 2 Turn á 15 min GP-Streckefrei, da ich dieses Jahr leider nicht mehr dorthin komme würde ich sie zum Verkauf anbieten.

Preis regulär 54€, bei mir zu haben für 42,50€ inkl. Versand

Bezahlung nur per Überweisung, alternativ per Paypal, dann kostet der Spaß aber 45€.

Alles weitere per PM!

Reserviert bis Geldeingang

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 Runden Nordschleife oder 2 Turn á 15 min GP-Strecke

Die Seite wird geladen...

2 Runden Nordschleife oder 2 Turn á 15 min GP-Strecke - Ähnliche Themen

1. 123d heulendes Geräusch ab ca. 2000 U/min

123d heulendes Geräusch ab ca. 2000 U/min: Hallo, seit heute Früh hat mein 123d ein heulendes Geräusch ab ca 2000 U/min. Habe gerade ein wenig probiert, egal ob Klima an oder aus, es...
  2. [Verkauft] Carly WIFI OBD Adapter 2. Generation

Carly WIFI OBD Adapter 2. Generation: Biete hier einen voll funktionsfähigen und kaum benutzten WIFI OBD Adapter der 2. Generation für IPhone/IPad für die App Carly (früher BMWhat) an....
  3. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Ein HALLO in die Runde aus der Schweiz

Ein HALLO in die Runde aus der Schweiz: Ich möchte hier mal ein HALLO in die Runde werfen aus der Schweiz (Zürich). Bin gerade auf dem Weg mir ein 1M Coupe E82 zu kaufen. Seit das Coupe...
  5. Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm

Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm: hey leute :) ich wollte mal nachfragen ob jemand hier seine spurplatten verkaufen möche ? Ich muss jetzt nicht unbedingt neue kaufen für 200 € :D...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.