2 ovale Endrohre am 123d

Diskutiere 2 ovale Endrohre am 123d im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Servus zusammen! Was haltet ihr von einem Auspuff an einem 123d, der wie beim 130i zwei Endrohre hat? Aber eben zwei ovale dunkle Rohre....

  1. #1 patrick_jan, 10.07.2008
    patrick_jan

    patrick_jan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Servus zusammen!

    Was haltet ihr von einem Auspuff an einem 123d, der wie beim 130i zwei Endrohre hat? Aber eben zwei ovale dunkle Rohre.

    Wenn ich mir das so ansehe, dann würd ich fast sagen, dass das etwas arg übertrieben ist... aber sehen wollte ich es schon mal :P

    [​IMG]

    Grüße Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chon9

    Chon9 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    David
    würde meines erachtens an einen 1er mit sportpaket gut kommen ;) wobei mir links und rechts ein rohr ja am besten gefällt.
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Mir ebenfalls und ich verstehe immernoch nicht warum sich bisher keiner an die 335i Heck-Optik am 1er gewagt hat.

    Los Jungs, einer muss doch mal den 1. Schritt machen. Wenn ich keinen Diesel hätte, hätt ich das schon längst umgesetzt ;)

    LG Flo
     
  5. #4 M to the x, 11.07.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Geht das denn technisch? Ich hab mir den 1er noch nie von unten angeschaut, vielleicht ist da der Tank im Weg oder das Reserverad :wink:
     
  6. #5 schranzbird, 11.07.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Reserverad gibbet nich!!!! :lol:
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG][​IMG][​IMG]


    Ich auch nicht und ich überlege es ernsthaft selber machen zu lassen.
     
  8. R5980

    R5980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Au SG
    bastuck produziert solche endrohre mit passender heckschürze für den 1er... leider nur für fahrzeuge ohne m paket...
    gucken
     
  9. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Dass sind aber Doppelrohr-Anlagen, und dazu noch rund. Was wir suchen sind Anlagen mit jeweils 1 ovales Endrohr links und rechts.
     
  10. #9 schranzbird, 11.07.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Der 335i hat aber nur 1 Rohr links und rechts. :!:
     
  11. R5980

    R5980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Au SG
    ...dann wird jeweils eins abgeschnitten :P
     
  12. #11 schranzbird, 11.07.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Supersport bietet für ihre Auspuffanlagen über 20 verschiedene Endrohre an. Vielleicht wird man da fündig. Allerdings weiß ich nicht ob die auch etwas für den 123d anbieten.

    Einfach mal anfragen.
    http://www.supersport24.de/
     
  13. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ein Rohr links und rechts, so wie beim 335i - das gefällt mir auch gut.

    Könnte das mal bitte jemand per Fotomontage machen?

    Das eine ovale Rohr ist ja besser als beim VFL, aber immer nicht nicht der Hit.
     
  14. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Werde heute Abend mal versuchen, also bis dann, Geduld bitte.
     
  15. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Super! Danke!!
     
  16. #15 patrick_jan, 11.07.2008
    patrick_jan

    patrick_jan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Servus zusammen!

    So ne Fotomontage dauert eh nur 3min, aber es dauert irgendwie ewig, bis man ein passendes Bild von hinten gefunden hat.

    Hier nochmal zwei Varianten:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Wenn jemanden das ganze mit M-Paket interessiert, dann schickt mir bitte einfach einen Link, wo ich ein schönes Foto finde (so ähnlich wie das hier verwendete)

    Grüße Patrick
     
  17. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Mir gefällts, nur muss der Arsch in die Knie und die Rohre verchromt sein ;)

    LG Flo
     
  18. #17 Alex253, 11.07.2008
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Hatte auch darüber nachgedacht, aber mir gefiel das dann doch nicht so richtig. Habe mich dann für zwei größere Endrohre entschieden (BMW Performance ESD).
     
  19. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Doppelt schaut das ganze irgendwie sehr nach ATU Tuning aus meiner Meinung nach...passt einfach nicht zu so nem kleinen Auto wie dem 1er.

    Das erste Bild finde ich sehr gut, Doppelrohr passt perfekt!
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Alex253, 11.07.2008
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Ich finde mit den Endrohren link und rechts, ist der 1er einfach zu schmal und zu klein. Finde ja auch die 4 Rohre schon viel zu übertrieben. Ist ja auch kein M- Modell.
     
  22. R5980

    R5980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Au SG
    hab was gefunden click leider steht nichts über 123d

    ...oder hier
     
Thema:

2 ovale Endrohre am 123d

Die Seite wird geladen...

2 ovale Endrohre am 123d - Ähnliche Themen

  1. [E87] 123d nach Start keine Leistung

    123d nach Start keine Leistung: Hallo Forumsmitglieder, ich bin gestern morgen in meinen 123d gestiegen und das Auto hatte auf einmal keine Leistung mehr...also nicht wenig...
  2. [E81] 123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung

    123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung: Hallo zusammen, spiele momentan mit dem Gedanken mir den neuen 1er oder 3er zuzulegen und biete daher meinen kleinen 123d an. Fahrzeug ist in...
  3. [E87] 123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.

    123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.: Verkaufe meinen weißen, gepflegten BMW 123d mit Vollausstattung, EZ 06/2011 mit ca. 166000km -Navigationssystem Professional (Stand 01/2016) mit...
  4. Kaufberatung 123d Coupe

    Kaufberatung 123d Coupe: Hey Leute Ich habe vor mir einen bmw 123d zu kaufen als Coupe. Fahre jährlich ca. 20-25tkm davon überwiegend auf der Autobahn und Landstrasse....
  5. Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung

    Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung: Hallo Zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines M140i F20 in Mineralgrau, Ich hab mir auch das Performance Lenkrad 2 einbauen lassen....