2 Nokia Handys über BT ständig parallel anmelden

Diskutiere 2 Nokia Handys über BT ständig parallel anmelden im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo! Wir haben in der Fam.folgendes Problem: Betrifft 118d Bj.11.09 Multifunktions Lenkrad mit BT-Schnittstelle ,RadioProf. werksseitig...

  1. #1 219153, 11.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2010
    219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo! Wir haben in der Fam.folgendes Problem: Betrifft 118d Bj.11.09 Multifunktions Lenkrad mit BT-Schnittstelle ,RadioProf. werksseitig Navi-Portal+. Das Problem ist...es läßt sich nur 1Handy über BT ständig anmelden. Es funktioniert alles.zB.Annahme über Multif.-L. Telefonbuch über Display Radio Prof. sowie Sprachausgabe über Fahzeuglautsprecher. -Nur das 2.Handy läßt sich nicht parallel ständig anmelden.? (wird gebraucht,eins Priv. eins dienstl.) Es sind 2verschiedene Netze 1. BASE,2. T-Mobil. Meldet man das 2. über BT an ,meldet sich das 1.autom. ab Hat jemand 2 Handys ständig angemeldet? Oder funktioniert das nicht! Giebts einen Tipp oder Trick. Hoffentlich bekommen wir eine positive Antwort. Gruß Bernd. PS: kein I-Driv vorhanden!
     
  2. #2 hummel256, 11.04.2010
    hummel256

    hummel256 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Das funktioniert nicht, es ist immer nur das Mobiltelefon gekoppelt, das oben in der Liste steht.

    Du kannst beide pairen, musst dann aber die Reihenfolge im Menü des I-Drive wechseln, wenn du wechseln willst.
     
  3. #3 striker118, 11.04.2010
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Sag mal postest du mit nem Patschscreen-Handy wo man nur die Hälfte der Buchstaben benutzen kann oder warum sind deine letzten Posts immer so unleserlich?

    Zum Thema: Vermutlich kann immer nur ein Handy angemeldet sein. Wenn du mit beiden erreichbar sein musst, hilft wohl nur ne Rufumleitung, ansonsten halt Bluetooth nur bei dem anschalten, mit dem man gerade telefonieren will.
     
  4. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo! @SRIKER118 Danke für die Anworten. ICH poste immer mit Laptopp und den Neuesten "Fuchs" . Ich sehs nach der neusten Aktualisierung "Normal" aber immer fortlaufend geschrieben,ohne Absätze obwol ich welche setze. Ich kann z.Z.auch keine Smilys einfügen. ich hatte das Problem schon mal vor 2 Monaten.(wenn du das meinst mit dem komischen lesen)? Gruß Bernd.
     
Thema:

2 Nokia Handys über BT ständig parallel anmelden

Die Seite wird geladen...

2 Nokia Handys über BT ständig parallel anmelden - Ähnliche Themen

  1. Musik über BT zu leise

    Musik über BT zu leise: Da bin ich wieder.. :D Wenn ich mein Handy ( Samsung S7 Edge ) über Bluetooth verbinde und Musik höre, drehe ich die Lautstärke knapp auf Anschlag...
  2. [Verkauft] Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS

    Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS: Hallo, ich verkaufe hier meinen Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS Der Adapter funktioniert ohne Probleme. Ich habe ihn am...
  3. Nokia 100

    Nokia 100: Hallo, ich verkaufe unter Ausschluss der Sachmängelhaftung von privat an privat ein gebrauchtes Mobiltelefon Nokia 100. Das Gerät wurde fast nie...
  4. Android Oreo (Pixel 2) Bluetooth Probleme und SA 6NH

    Android Oreo (Pixel 2) Bluetooth Probleme und SA 6NH: Hat jemand Probleme mit der Bluetooth Verbindung am Oreo 8.0 und 8.1 an seiner "kleinen" Anlage, also Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle...
  5. ESD für F20 120i LCI 2

    ESD für F20 120i LCI 2: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem passenden ESD für meinen F20 LCI 2 (mit Serienklappe). Gibt es etwas was plug and play verbaut warden...