2 Nokia Handys über BT ständig parallel anmelden

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von 219153, 11.04.2010.

1. #1 219153, 11.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2010
    219153

219153 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo! Wir haben in der Fam.folgendes Problem: Betrifft 118d Bj.11.09 Multifunktions Lenkrad mit BT-Schnittstelle ,RadioProf. werksseitig Navi-Portal+. Das Problem ist...es läßt sich nur 1Handy über BT ständig anmelden. Es funktioniert alles.zB.Annahme über Multif.-L. Telefonbuch über Display Radio Prof. sowie Sprachausgabe über Fahzeuglautsprecher. -Nur das 2.Handy läßt sich nicht parallel ständig anmelden.? (wird gebraucht,eins Priv. eins dienstl.) Es sind 2verschiedene Netze 1. BASE,2. T-Mobil. Meldet man das 2. über BT an ,meldet sich das 1.autom. ab Hat jemand 2 Handys ständig angemeldet? Oder funktioniert das nicht! Giebts einen Tipp oder Trick. Hoffentlich bekommen wir eine positive Antwort. Gruß Bernd. PS: kein I-Driv vorhanden!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hummel256, 11.04.2010
    hummel256

hummel256 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Das funktioniert nicht, es ist immer nur das Mobiltelefon gekoppelt, das oben in der Liste steht.

Du kannst beide pairen, musst dann aber die Reihenfolge im Menü des I-Drive wechseln, wenn du wechseln willst.

4. #3 striker118, 11.04.2010
    striker118

striker118 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Sag mal postest du mit nem Patschscreen-Handy wo man nur die Hälfte der Buchstaben benutzen kann oder warum sind deine letzten Posts immer so unleserlich?

Zum Thema: Vermutlich kann immer nur ein Handy angemeldet sein. Wenn du mit beiden erreichbar sein musst, hilft wohl nur ne Rufumleitung, ansonsten halt Bluetooth nur bei dem anschalten, mit dem man gerade telefonieren will.

5. 219153

219153 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo! @SRIKER118 Danke für die Anworten. ICH poste immer mit Laptopp und den Neuesten "Fuchs" . Ich sehs nach der neusten Aktualisierung "Normal" aber immer fortlaufend geschrieben,ohne Absätze obwol ich welche setze. Ich kann z.Z.auch keine Smilys einfügen. ich hatte das Problem schon mal vor 2 Monaten.(wenn du das meinst mit dem komischen lesen)? Gruß Bernd.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 Nokia Handys über BT ständig parallel anmelden

Die Seite wird geladen...

2 Nokia Handys über BT ständig parallel anmelden - Ähnliche Themen

1. [F20] F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?

F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?: Moin! Ich bin gerade dabei, meine Anlage ein wenig zu erweitern. Aktuell habe ich als Amp eine Eton MA75.4 - die sitzt im Kofferraum am...
  2. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das 1erForum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  4. 2 Kindersitze

2 Kindersitze: Hallo! Ein kurzer Aufschrei, kein Thema für Motorfreaks. Mir ist klar, dass der 1er , 5 Türer kein Familienauto ist. Braucht er auch nicht....
  5. F20 FL Klimaautomatik: Links/Rechts parallel

F20 FL Klimaautomatik: Links/Rechts parallel: Hallo, gibt es beim F20 FL bei der Klimaautomatik eine Funktion um Links u. Rechts zu koppeln?