2 Nokia Handys über BT ständig parallel anmelden

Diskutiere 2 Nokia Handys über BT ständig parallel anmelden im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo! Wir haben in der Fam.folgendes Problem: Betrifft 118d Bj.11.09 Multifunktions Lenkrad mit BT-Schnittstelle ,RadioProf. werksseitig...

  1. #1 219153, 11.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2010
    219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo! Wir haben in der Fam.folgendes Problem: Betrifft 118d Bj.11.09 Multifunktions Lenkrad mit BT-Schnittstelle ,RadioProf. werksseitig Navi-Portal+. Das Problem ist...es läßt sich nur 1Handy über BT ständig anmelden. Es funktioniert alles.zB.Annahme über Multif.-L. Telefonbuch über Display Radio Prof. sowie Sprachausgabe über Fahzeuglautsprecher. -Nur das 2.Handy läßt sich nicht parallel ständig anmelden.? (wird gebraucht,eins Priv. eins dienstl.) Es sind 2verschiedene Netze 1. BASE,2. T-Mobil. Meldet man das 2. über BT an ,meldet sich das 1.autom. ab Hat jemand 2 Handys ständig angemeldet? Oder funktioniert das nicht! Giebts einen Tipp oder Trick. Hoffentlich bekommen wir eine positive Antwort. Gruß Bernd. PS: kein I-Driv vorhanden!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hummel256, 11.04.2010
    hummel256

    hummel256 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Das funktioniert nicht, es ist immer nur das Mobiltelefon gekoppelt, das oben in der Liste steht.

    Du kannst beide pairen, musst dann aber die Reihenfolge im Menü des I-Drive wechseln, wenn du wechseln willst.
     
  4. #3 striker118, 11.04.2010
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Sag mal postest du mit nem Patschscreen-Handy wo man nur die Hälfte der Buchstaben benutzen kann oder warum sind deine letzten Posts immer so unleserlich?

    Zum Thema: Vermutlich kann immer nur ein Handy angemeldet sein. Wenn du mit beiden erreichbar sein musst, hilft wohl nur ne Rufumleitung, ansonsten halt Bluetooth nur bei dem anschalten, mit dem man gerade telefonieren will.
     
  5. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo! @SRIKER118 Danke für die Anworten. ICH poste immer mit Laptopp und den Neuesten "Fuchs" . Ich sehs nach der neusten Aktualisierung "Normal" aber immer fortlaufend geschrieben,ohne Absätze obwol ich welche setze. Ich kann z.Z.auch keine Smilys einfügen. ich hatte das Problem schon mal vor 2 Monaten.(wenn du das meinst mit dem komischen lesen)? Gruß Bernd.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 Nokia Handys über BT ständig parallel anmelden

Die Seite wird geladen...

2 Nokia Handys über BT ständig parallel anmelden - Ähnliche Themen

  1. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

    Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  2. M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?

    M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?: Hallo Leute, ich frage mich, ob der M140i xDrive mit dem Handschalter jetzt bestellbar wäre. Gibt es den vielleicht jetzt durch den letzten Facelift?
  3. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

    Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....
  4. BMW N54 Pure Stage 2

    BMW N54 Pure Stage 2: Hallo, ich verkaufe meine Pure Stage 2 Turbolader für BMW N54 Motoren. Die Turbos waren für ca. 3000 Kilometer (ca. 6 Monate) in meinem 1er M...
  5. [E87] Fehler 29F5 Katalysator Umwandlungsrate Bank 2

    Fehler 29F5 Katalysator Umwandlungsrate Bank 2: Hi zusammen, habe seit dem Wochenende nun auch einen einser, 120i E87 Limo, Automatik. Hat 110.000 gelaufen, Kette ist neu, TÜV/AU neu, alle...