2 Monate Wartezeit auf Stoßsstange? Was nun!

Diskutiere 2 Monate Wartezeit auf Stoßsstange? Was nun! im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Ich habe am 30.7. Eine lackierte Stoßsstange bei BMW in Hamburg Offakamp bestellt und warte immer noch. Maximal sind wohl immer so 6 Wochen...

1. #1 phalancs, 26.09.2013
    phalancs

phalancs 1er-Interessent(in)

Ich habe am 30.7. Eine lackierte Stoßsstange bei BMW in Hamburg Offakamp bestellt und warte immer noch. Maximal sind wohl immer so 6 Wochen kalkuliert, ich warte nun aber fast 2 Monate. Einen festen Termin wollt eman mir nie nennen, aber immer wieder Ausreden warum es noch länger dauert.

Was meint ihr? Soll ich vom Kauf zurücktreten, wenn es diese Woche nichts mehr wird? Habe ich Chance auf ein Entgegenkommen? Habt ihr damit Erfahrungen?

Ich bin sauer..

2. #2 misteran, 26.09.2013
    misteran

misteran 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    BMW hat doch aktuell Lieferprobleme, gibt auch einige Threads dazu.

3. #3 Mike_083, 29.09.2013
    Mike_083

Mike_083 1er-Fan

Noch immer?
    Sorry, schön langsam wird's lächerlich!
    Ich hatte das Problem bereits im Juli, als ich nach einem Unfall eine neue Stoßstange brauchte. Dass es Ende September noch immer so sein würde, das dachte ich nun wirklich nicht.
    Aber wie man sieht, man kann sich immer wieder mal täuschen... Premium ist das nicht!

4. #4 phalancs, 30.09.2013
    phalancs

phalancs 1er-Interessent(in)

Wartest Du auch noch? Als letztes wurde mir gesagt dass der Lackierer keine BMW Farbe hat. Die letzte Woche ist auch ohne eine weitere Info vergangen...

5. #5 CSchnuffi5, 30.09.2013
    CSchnuffi5

CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
Thema:

2 Monate Wartezeit auf Stoßsstange? Was nun!

Die Seite wird geladen...

2 Monate Wartezeit auf Stoßsstange? Was nun! - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS

Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS: Hallo, ich verkaufe hier meinen Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS Der Adapter funktioniert ohne Probleme. Ich habe ihn am...
  2. [F21] 116d vor einem Monat aus Leasing zurück, über Connect noch immer ortbar

116d vor einem Monat aus Leasing zurück, über Connect noch immer ortbar: Mon allerseits! Vor einem Monat ist der Leasingvertrag von meinem 116d ausgelaufen, ich habe ihn entsprechend zum Händler zurück gebracht. Er hat...
  3. Android Oreo (Pixel 2) Bluetooth Probleme und SA 6NH

Android Oreo (Pixel 2) Bluetooth Probleme und SA 6NH: Hat jemand Probleme mit der Bluetooth Verbindung am Oreo 8.0 und 8.1 an seiner "kleinen" Anlage, also Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle...
  4. ESD für F20 120i LCI 2

ESD für F20 120i LCI 2: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem passenden ESD für meinen F20 LCI 2 (mit Serienklappe). Gibt es etwas was plug and play verbaut warden...
  5. Soundanlage e81 118d 2-Türer

Soundanlage e81 118d 2-Türer: Hi Leute, Ich habe vor kurzem meine alte, hässliche A-Klasse mit einem 1er ersetzt und bin hin und weg. ABER, was mich schon seit den Probefahrten...