2 Monate Wartezeit auf Stoßsstange? Was nun!

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von phalancs, 26.09.2013.

  1. #1 phalancs, 26.09.2013
    phalancs

    phalancs 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe am 30.7. Eine lackierte Stoßsstange bei BMW in Hamburg Offakamp bestellt und warte immer noch. Maximal sind wohl immer so 6 Wochen kalkuliert, ich warte nun aber fast 2 Monate. Einen festen Termin wollt eman mir nie nennen, aber immer wieder Ausreden warum es noch länger dauert.

    Was meint ihr? Soll ich vom Kauf zurücktreten, wenn es diese Woche nichts mehr wird? Habe ich Chance auf ein Entgegenkommen? Habt ihr damit Erfahrungen?

    Ich bin sauer..
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteran, 26.09.2013
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    BMW hat doch aktuell Lieferprobleme, gibt auch einige Threads dazu.
     
  4. #3 Mike_083, 29.09.2013
    Mike_083

    Mike_083 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Noch immer?
    Sorry, schön langsam wird's lächerlich!
    Ich hatte das Problem bereits im Juli, als ich nach einem Unfall eine neue Stoßstange brauchte. Dass es Ende September noch immer so sein würde, das dachte ich nun wirklich nicht.
    Aber wie man sieht, man kann sich immer wieder mal täuschen... Premium ist das nicht!
     
  5. #4 phalancs, 30.09.2013
    phalancs

    phalancs 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Wartest Du auch noch? Als letztes wurde mir gesagt dass der Lackierer keine BMW Farbe hat. Die letzte Woche ist auch ohne eine weitere Info vergangen...
     
  6. #5 CSchnuffi5, 30.09.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
Thema:

2 Monate Wartezeit auf Stoßsstange? Was nun!

Die Seite wird geladen...

2 Monate Wartezeit auf Stoßsstange? Was nun! - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App)

    Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App): Hallo zusammen, da mein F20 Verkauft wurde, habe ich den OBD W-Lan Adapter übrig. Der Adapter wurde im August 2016 gekauft und hat somit noch...
  2. [F20] F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?

    F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?: Moin! Ich bin gerade dabei, meine Anlage ein wenig zu erweitern. Aktuell habe ich als Amp eine Eton MA75.4 - die sitzt im Kofferraum am...
  3. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

    Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das 1erForum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  5. 2 Kindersitze

    2 Kindersitze: Hallo! Ein kurzer Aufschrei, kein Thema für Motorfreaks. Mir ist klar, dass der 1er , 5 Türer kein Familienauto ist. Braucht er auch nicht....