2 Monate Wartezeit auf Stoßsstange? Was nun!

Diskutiere 2 Monate Wartezeit auf Stoßsstange? Was nun! im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Ich habe am 30.7. Eine lackierte Stoßsstange bei BMW in Hamburg Offakamp bestellt und warte immer noch. Maximal sind wohl immer so 6 Wochen...

  1. #1 phalancs, 26.09.2013
    phalancs

    phalancs 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe am 30.7. Eine lackierte Stoßsstange bei BMW in Hamburg Offakamp bestellt und warte immer noch. Maximal sind wohl immer so 6 Wochen kalkuliert, ich warte nun aber fast 2 Monate. Einen festen Termin wollt eman mir nie nennen, aber immer wieder Ausreden warum es noch länger dauert.

    Was meint ihr? Soll ich vom Kauf zurücktreten, wenn es diese Woche nichts mehr wird? Habe ich Chance auf ein Entgegenkommen? Habt ihr damit Erfahrungen?

    Ich bin sauer..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteran, 26.09.2013
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    BMW hat doch aktuell Lieferprobleme, gibt auch einige Threads dazu.
     
  4. #3 Mike_083, 29.09.2013
    Mike_083

    Mike_083 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Noch immer?
    Sorry, schön langsam wird's lächerlich!
    Ich hatte das Problem bereits im Juli, als ich nach einem Unfall eine neue Stoßstange brauchte. Dass es Ende September noch immer so sein würde, das dachte ich nun wirklich nicht.
    Aber wie man sieht, man kann sich immer wieder mal täuschen... Premium ist das nicht!
     
  5. #4 phalancs, 30.09.2013
    phalancs

    phalancs 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Wartest Du auch noch? Als letztes wurde mir gesagt dass der Lackierer keine BMW Farbe hat. Die letzte Woche ist auch ohne eine weitere Info vergangen...
     
  6. #5 CSchnuffi5, 30.09.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
Thema:

2 Monate Wartezeit auf Stoßsstange? Was nun!

Die Seite wird geladen...

2 Monate Wartezeit auf Stoßsstange? Was nun! - Ähnliche Themen

  1. SCC Spurplatten System 2 10mm

    SCC Spurplatten System 2 10mm: Servus Verkaufe 4 SCC Spurplatten mit Zentrierung 10mm pro Seite Mit Gutachten 4 Stück 75€ 2 Stück 40€ [IMG] Gesendet von meinem MIX mit...
  2. [E87] 2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel)

    2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel): Hallo zusammen. Kurzes vorstellen [IMG] Heiße Daniel Komm aus Bayern und fahre einen 120d LCI 130KW 05/07 Bin seit letzter Woche stolzer...
  3. 2 x BMW Felgen 8x18 M 436 ferricgray 1er F20/F21 2er F22/F23

    2 x BMW Felgen 8x18 M 436 ferricgray 1er F20/F21 2er F22/F23: Die Felgen sind makellos. Eine hat einen kleinen Steinschlag. Laufen rund, wurde bis vor kurzem so gefahren. Keine Bordsteinkratzer, oder...
  4. Wartezeit für Werkstatttermin

    Wartezeit für Werkstatttermin: Hallo zusammen, bei uns in der Region ist AHG der führende BMW Händler oder wie man das auch immer ausdrücken möchte. Meinen BMW habe ich...
  5. 2 Stück Hankook Ventus Evo S1 245 / 30 ZR19 89Y K107 XL UHP

    2 Stück Hankook Ventus Evo S1 245 / 30 ZR19 89Y K107 XL UHP: Verkaufe hier 2 Stück so gut wie neue Reifen der Marke Hankook Ventus Evo S1 in der Größe 245/30/19. Die Reifen sind nicht mal 500km auf der...