2-Massenschwungrad 120d 130KW gesucht

Diskutiere 2-Massenschwungrad 120d 130KW gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz; gegebenenfalls nehm ich auch gleich den ganzen Motor, wenn der Preis passt. Eilt!

  1. #1 gerolfhummel, 07.08.2009
    gerolfhummel

    gerolfhummel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Denzlingen
    gegebenenfalls nehm ich auch gleich den ganzen Motor, wenn der Preis passt. Eilt!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbo-Fix, 07.08.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.878
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    was haste vor? :?:
     
  4. #3 Specter, 07.08.2009
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    naja 1er coupe mit 2*120d motor

    wie konzept von mtm bimoto audi tt 1,8 turbo :lol:

    nardo wir kommen 8)
     
  5. #4 gerolfhummel, 08.08.2009
    gerolfhummel

    gerolfhummel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Denzlingen
    wir nutzen einen 120d im Motorsport und da benötigen wir den Anlasserzahnkranz um ein Einmasseschwungrad anfertigen zu können.
     
  6. Gambit

    Gambit 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    TR, vorher MZG/SLS
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Alex
    Irgendwann kannste mal für die Normalsterblichen erklären, was Du meinst... ;)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 der_haNnes, 08.08.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    2
    das ZMS minimiert die übertragung von schwingungen auf den antriebsstrang (und somit geräusche/vibrationen).

    ein EMS ist leichter, du hast somit weniger massenträgheit am motor -> der motor spricht spontaner an und dreht schneller hoch, dafür haste nen unruhigeren leerlauf (mit permanentem "rasselgeräusch") und das anfahren wird etwas schwieriger :) für nen alltagswagen eher nicht zu empfehlen, bei nem rennwagen ein muss...
     
  9. Gambit

    Gambit 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    TR, vorher MZG/SLS
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Alex
    Danke für die Erklärung!
     
Thema:

2-Massenschwungrad 120d 130KW gesucht

Die Seite wird geladen...

2-Massenschwungrad 120d 130KW gesucht - Ähnliche Themen

  1. Frage zum 120d (N47D20)

    Frage zum 120d (N47D20): Hi, ein Freund, der nirgends angemeldet ist, hat nen 320d Fxx Kombi (Schalter) mit dem vorgenannten Motor und beklagt, dass das Auto bei exakt...
  2. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  3. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

    Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...
  4. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

    Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  5. Sehr träge Beschleunigung 120D

    Sehr träge Beschleunigung 120D: Hallo, ich habe seit Ende Dezember 2016 einen 1er 120D BJ. 2016 mit 190PS Vorher hatte ich einen 118D BJ 2014 mit 140 PS. Die 50 PS Unterschied...