2-Massenschwungrad 120d 130KW gesucht

Diskutiere 2-Massenschwungrad 120d 130KW gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz; gegebenenfalls nehm ich auch gleich den ganzen Motor, wenn der Preis passt. Eilt!

  1. #1 gerolfhummel, 07.08.2009
    gerolfhummel

    gerolfhummel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Denzlingen
    gegebenenfalls nehm ich auch gleich den ganzen Motor, wenn der Preis passt. Eilt!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbo-Fix, 07.08.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    was haste vor? :?:
     
  4. #3 Specter, 07.08.2009
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    naja 1er coupe mit 2*120d motor

    wie konzept von mtm bimoto audi tt 1,8 turbo :lol:

    nardo wir kommen 8)
     
  5. #4 gerolfhummel, 08.08.2009
    gerolfhummel

    gerolfhummel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Denzlingen
    wir nutzen einen 120d im Motorsport und da benötigen wir den Anlasserzahnkranz um ein Einmasseschwungrad anfertigen zu können.
     
  6. Gambit

    Gambit 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    TR, vorher MZG/SLS
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Alex
    Irgendwann kannste mal für die Normalsterblichen erklären, was Du meinst... ;)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 der_haNnes, 08.08.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    das ZMS minimiert die übertragung von schwingungen auf den antriebsstrang (und somit geräusche/vibrationen).

    ein EMS ist leichter, du hast somit weniger massenträgheit am motor -> der motor spricht spontaner an und dreht schneller hoch, dafür haste nen unruhigeren leerlauf (mit permanentem "rasselgeräusch") und das anfahren wird etwas schwieriger :) für nen alltagswagen eher nicht zu empfehlen, bei nem rennwagen ein muss...
     
  9. Gambit

    Gambit 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    TR, vorher MZG/SLS
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Alex
    Danke für die Erklärung!
     
Thema:

2-Massenschwungrad 120d 130KW gesucht

Die Seite wird geladen...

2-Massenschwungrad 120d 130KW gesucht - Ähnliche Themen

  1. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

    BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  2. Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht

    Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht: Hallo Leute, da ich mir ein Häusschen gekauft habe, muss mein M135i jetzt demnächst auch für Transporte aller Art herhalten. Da ich mir den...
  3. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  4. [E8x] 120d PP-Kit Leistungsverlust

    120d PP-Kit Leistungsverlust: Hallo zusammen, mein 20d Bj. 2010 hat mittlerweile 135.000km auf der Uhr und seit 40.000km ist das PP-Kit verbaut, bis letzte Woche lief alles...
  5. Einschätzung 120d + PP Kit

    Einschätzung 120d + PP Kit: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem 120d/123d und benötige bei folgendem Gebrauchten eure Einschätzung. E82 120d + PP Kit...