2-Massenschwungrad 120d 130KW gesucht

Diskutiere 2-Massenschwungrad 120d 130KW gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz; gegebenenfalls nehm ich auch gleich den ganzen Motor, wenn der Preis passt. Eilt!

  1. #1 gerolfhummel, 07.08.2009
    gerolfhummel

    gerolfhummel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Denzlingen
    gegebenenfalls nehm ich auch gleich den ganzen Motor, wenn der Preis passt. Eilt!
     
  2. #2 Turbo-Fix, 07.08.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    was haste vor? :?:
     
  3. #3 Specter, 07.08.2009
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    naja 1er coupe mit 2*120d motor

    wie konzept von mtm bimoto audi tt 1,8 turbo :lol:

    nardo wir kommen 8)
     
  4. #4 gerolfhummel, 08.08.2009
    gerolfhummel

    gerolfhummel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Denzlingen
    wir nutzen einen 120d im Motorsport und da benötigen wir den Anlasserzahnkranz um ein Einmasseschwungrad anfertigen zu können.
     
  5. Gambit

    Gambit 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    TR, vorher MZG/SLS
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Alex
    Irgendwann kannste mal für die Normalsterblichen erklären, was Du meinst... ;)
     
  6. #6 der_haNnes, 08.08.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    3
    das ZMS minimiert die übertragung von schwingungen auf den antriebsstrang (und somit geräusche/vibrationen).

    ein EMS ist leichter, du hast somit weniger massenträgheit am motor -> der motor spricht spontaner an und dreht schneller hoch, dafür haste nen unruhigeren leerlauf (mit permanentem "rasselgeräusch") und das anfahren wird etwas schwieriger :) für nen alltagswagen eher nicht zu empfehlen, bei nem rennwagen ein muss...
     
  7. Gambit

    Gambit 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    TR, vorher MZG/SLS
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Alex
    Danke für die Erklärung!
     
Thema:

2-Massenschwungrad 120d 130KW gesucht

Die Seite wird geladen...

2-Massenschwungrad 120d 130KW gesucht - Ähnliche Themen

  1. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  2. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  3. E87, Helix PP20DSP Setup Files gesucht

    E87, Helix PP20DSP Setup Files gesucht: Hallo Forum, bin seit kurzem Besitzer einer Helix pp20dsp. Aber leider werden die Setup Files auf der audiotec-fischer Webseite nicht mehr zum...
  4. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  5. [Verkauft] Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS

    Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS: Hallo, ich verkaufe hier meinen Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS Der Adapter funktioniert ohne Probleme. Ich habe ihn am...