1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

2 mal Ablagefach

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von nerox, 28.12.2010.

  1. nerox

    nerox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uelzen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Moin!

    Biete an:

    Ablagefach alte Generation, mit LED und eingesenktem Knopf. Hier muss gesagt werden, dass das Fach gerne mal Probleme mit dme Öfnnen und Schließen hat, wie es fast alle Fächer der alten Generation haben.
    15 Euro

    Ablagefach neue Generation, ohne LED mit erhabenem Knopf. Schließt einwandfrei.
    30 Euro

    Beide Fächer sind mit der Gummieinlegematte und weisen wenn dann nur minimale Gebrauchsspuren auf.

    Mfg,
    Malte
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maxion

    Maxion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Springe
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Haste zufällig noch nen Verbindungkabel von der LED zum Handschuhfach? Da hätte ich interesse dran :-)
     
  4. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi

    LED ?? eingesenkter oder erhabener Knopf ??
    kannst bittte bilder reinstellen ?

    danke
    lg
    indo5
     
  5. #4 nerox, 28.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2010
    nerox

    nerox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uelzen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Moin!

    Verbindungskabel ist natürlich dran. Verkaufe ich aber nur, wenn mir jemand das Fach ohne Verbindungskabel auch abnimmt, was wohl eher nicht der Fall sein wird.

    Hier die Bilder.
    Das Fach links ist MIT LED und mit EINGESENKTEM Knopf, es hat wie beschrieben Probleme beim Auf- und Zugehen, da es die alte Generation ist.

    Das Fach rechts ist OHNE LED und mit ERHABENEM Kopf, es ist dafür voll funktionstüchtig.

    ImageShack Album - 3 images

    //EDIT: Habe grade nochmal mit dem alten Fach rumgespielt. Im Moment funktioniert das Auf- und Zugehen ohne Probleme. Als das Fach eingebaut war, ging dieses manchmal aber nicht auf wenn man auf den Knopf gedrückt hat. Ich gebe also keine Garantie.

    Mfg,
    Malte
     
  6. #5 misteran, 28.12.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Das ist beim altem Fach normal, dass es nicht immer sauber aufgeht. Hatte ich auch, wurde dann aber auf Garantie getauscht gegen das neue mit LED ;)

    Ist also nicht defekt, ist einfach so...
     
  7. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    Hallo

    ich hab kein LED im meinem Ablagefach BJ 08/09 ??
    ab wann kam das Ablagefach mit LED ??

    lg
    indo5
     
  8. #7 misteran, 29.12.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Ab MJ2009 ist das weggefallen, gab es also bis BJ08/08, ab 09/08 dann nicht mehr.

    Wenn ich mich richtig erinnere :eusa_doh:
     
  9. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    aha - vielen dank:daumen:
    lg
    indo5
     
  10. #9 Knobelbecher, 08.01.2011
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Sind die Teile noch zu haben?
     
  11. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    sind die teile noch zu haben?
     
  12. #11 Knobelbecher, 10.01.2011
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Kopier nicht meinen Satz, du fuchs :D
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. nerox

    nerox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uelzen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Moin!

    Beide Fächer liegen noch hier.

    Mfg,
    Malte
     
  15. #13 Knobelbecher, 10.01.2011
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Ich bin am Fach der neueren Generation interessiert!

    Weiteres per PN.. ;)
     
Thema:

2 mal Ablagefach

Die Seite wird geladen...

2 mal Ablagefach - Ähnliche Themen

  1. [F20] F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?

    F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?: Moin! Ich bin gerade dabei, meine Anlage ein wenig zu erweitern. Aktuell habe ich als Amp eine Eton MA75.4 - die sitzt im Kofferraum am...
  2. Jetzt auch mal hier :D

    Jetzt auch mal hier :D: Hallo, ich bin der Malte aus Nordhessen und fahre schon fast zwei Jahre meinen 2010er e87 118d. Seitdem bin ich auch ungefähr schon in der...
  3. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

    Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das 1erForum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  5. 2 Kindersitze

    2 Kindersitze: Hallo! Ein kurzer Aufschrei, kein Thema für Motorfreaks. Mir ist klar, dass der 1er , 5 Türer kein Familienauto ist. Braucht er auch nicht....