2 Löcher in Rücksitzbank

Diskutiere 2 Löcher in Rücksitzbank im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; nach grundlicher putzaktion im innenraum entdeckt ich 2 kleine Löcher in der Rücksitzbank im Stoff ziemlich weit unten. " Nichtraucher , hinten...

  1. #1 Schluempfchen2005, 08.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2012
    Schluempfchen2005

    Schluempfchen2005 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    nach grundlicher putzaktion im innenraum entdeckt ich 2 kleine Löcher in der Rücksitzbank im Stoff ziemlich weit unten.
    " Nichtraucher , hinten war noch nie jemand gesessen ! "
    Glaub ihr ich komm mit einer Gewährleistung durch ?
    Vermute fast schon Mottenbiss...
    Größe ca. 3mm x 3mm
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. olztr

    olztr 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Wie kommst du auf Motten? Mottenbefall tritt eigentlich nur bei tierische Fasern (Wolle, Seide etc.) auf.
    Oft werden solche Löcher durch Reißverschlüsse verursacht.

    Edit:
    " Nichtraucher , hinten war noch nie jemand gesessen ! "
    --> Dann vielleicht ein Produktionsfehler.
     
  4. smser

    smser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    wahrscheinlich beim "grundlichen" putzen passiert...
     
  5. #4 Schluempfchen2005, 08.10.2012
    Schluempfchen2005

    Schluempfchen2005 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    hmmm.denk auch fast wird aber schwer zu beweisen sein das ich nicht war. denk werd es selbst mal mit smart reparatur probieren
     
  6. #5 Schluempfchen2005, 08.10.2012
    Schluempfchen2005

    Schluempfchen2005 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Edit:
    " Nichtraucher , hinten war noch nie jemand gesessen ! "
    --> Dann vielleicht ein Produktionsfehler.[/QUOTE]
    Denk auch fast mist das es erst nach 6 monaten merke:cry:
     
  7. #6 nici356, 08.10.2012
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Zuerst würde ich das Fahrzeug und den vorgeblichen Mangel auf alle Fälle vorführen bei BMW vergibst du dir doch nichts und kostet auch nichts. Vielleicht hast du ja glück
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Schluempfchen2005, 08.10.2012
    Schluempfchen2005

    Schluempfchen2005 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    P.S: ein loch sieht man erst bei umgeklappter Rücksitzbank ganz unten auf der linken seite , wo heute rücksitzbank umgeklappt habe für winterreifen transport
     
  10. #8 JayJay125D, 09.10.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    285
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Hast du mal ein Bild davon?
     
Thema:

2 Löcher in Rücksitzbank

Die Seite wird geladen...

2 Löcher in Rücksitzbank - Ähnliche Themen

  1. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

    Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  2. M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?

    M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?: Hallo Leute, ich frage mich, ob der M140i xDrive mit dem Handschalter jetzt bestellbar wäre. Gibt es den vielleicht jetzt durch den letzten Facelift?
  3. Stoßstange hinten F20/F21 mit PDC Löchern

    Stoßstange hinten F20/F21 mit PDC Löchern: Hallo! Verkaufe meine Stoßstange hinten. Alle Halter okay! http://www.ebay.de/itm/172766081400
  4. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

    Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....
  5. BMW N54 Pure Stage 2

    BMW N54 Pure Stage 2: Hallo, ich verkaufe meine Pure Stage 2 Turbolader für BMW N54 Motoren. Die Turbos waren für ca. 3000 Kilometer (ca. 6 Monate) in meinem 1er M...