2. Leuchte im Kofferraum

Diskutiere 2. Leuchte im Kofferraum im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, erstmal hoffe ich, dass ich diesem Bereich des Forums richtig bin. Ich habe ein kleines Problem: Ich bin mit meinem Fahrzeug sehr...

1. Puker

Puker 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo,

erstmal hoffe ich, dass ich diesem Bereich des Forums richtig bin.

Ich habe ein kleines Problem:
    Ich bin mit meinem Fahrzeug sehr viel bei Nacht unterwegs, und bräuchte dazu im Kofferraum eine gute Ausleuchtung.
    Bis jetzt ist nur auf der rechten Seite eine Leuchte. Nun meine Frage:
    Hat schon mal Jemand eine zweite Leuchte auf der linken Seite eingebaut? Wenn ja, gibts dafür eine Anleitung, bzw ein paar Tips?

Gruß und Danke
    Patrick

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris9673, 11.05.2012
    chris9673

chris9673 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Chris
    Also ich würde mir eine zweite Leuchte besorgen und diese parallel zu der jetzigen anklemmen. Für die Kabel wird sich bestimmt ein Weg auf die andere Seite finden lassen.

4. #3 svenobmw, 11.05.2012
    svenobmw

svenobmw 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
Thema:

2. Leuchte im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

2. Leuchte im Kofferraum - Ähnliche Themen

1. Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht

Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht: Hallo, ich habe meinen E88 120i 2010 gerade erst aus der Werkstatt geholt. Kurz danach ging die Start-Stop Automatik nicht mehr. Auch der...
  2. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  3. SCC Spurplatten System 2 10mm

SCC Spurplatten System 2 10mm: Servus Verkaufe 4 SCC Spurplatten mit Zentrierung 10mm pro Seite Mit Gutachten 4 Stück 75€ 2 Stück 40€ [IMG] Gesendet von meinem MIX mit...
  4. [E87] 2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel)

2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel): Hallo zusammen. Kurzes vorstellen [IMG] Heiße Daniel Komm aus Bayern und fahre einen 120d LCI 130KW 05/07 Bin seit letzter Woche stolzer...
  5. DRINGEND! Kofferraum öffnen ohne Batterie!

DRINGEND! Kofferraum öffnen ohne Batterie!: wie der Titel schon sagt ! Kofferraum zu Batterie abgeklemmt ! Wie öffnen? extern Strom ging nicht... Von der Rückbank aus geht nicht kein...