2 kleine Probleme

Diskutiere 2 kleine Probleme im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, ich habe 2 kleine Probleme, bei menem Auto wurde eine Motorwäsche gamacht und seit dem ist der Scheinwerfer vorne rechts...

  1. #1 penthero, 24.11.2014
    penthero

    penthero 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.07.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Hallo zusammen,

    ich habe 2 kleine Probleme, bei menem Auto wurde eine Motorwäsche gamacht und seit dem ist der Scheinwerfer vorne rechts beschlagen, ist ja ansich nicht schlimm aber mich stört es eben, also habe ich nachgeschaut wie das sein kann und habe enddeckt das eine klammer an der abdekung vom Scheinwerfer fehlt.
    Jetzt wollte ich das teil nachebstellen und musste festsellen das ich bei allen explosionszeichnungen nur einen großen halte bügel sehe ich habe aber eine links und einen rechts. Steh ich da auf dem schlauch oder gibt es da wieder verschiedene Modelle.
    Desweiteren funkrioniert die Spritzdüse hinten nicht mehr, ich habe da mal nacheschaut konnte aber keinen Fehler finden, kann es sein das das Rückschlagventil defekt ist?
    Kann man das als Ersatzteil nachbesllen? gibt es vielleicht noch was das ich in diesem zug machen sollte?

    Wie gesagt 2 kleinere Probleme, sonst ist bei dem kleinen alles super.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Wegen der Düse hinten mal nach einer defekten Sicherung geschaut? Oder ist der Tank leer? Ab einer gewissen Restmenge an Wasser ist diese aus.
     
  4. #3 penthero, 24.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2014
    penthero

    penthero 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.07.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Tank habe ich erst aufgefüllt, aber nach der Sicherung kann ich mal schauen, obwohl der scheibenwischer geht ja ist nur die Spritzdüse.
     
  5. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.353
    Zustimmungen:
    218
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    hast du Xenons, adptives licht?......fehlende klammer und wasser im Scheinwerfer....ungut, das war für mich mal ain ausfallgrund, da hetten sie allerdingd den decekl samt klammer mal vergessen.....

    Scheinwerfer unbedingt trocknen, das ist scheints mehr als kondenswasser über Luftfeuchte?
     
  6. #5 penthero, 25.11.2014
    penthero

    penthero 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.07.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Ich hab ganz normale Hallogenscheinwerfer, wie trockne ich die denn am besten?
    Hat jemand nen guten Tipp?
     
  7. Cap1ne

    Cap1ne 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.09.2013
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Leipzig
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Du fährst einen E87 Baujahr 2005?
     
  8. #7 penthero, 25.11.2014
    penthero

    penthero 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.07.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Ja warum?
     
  9. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Weil du dane im falschem unterforum bist.

    Hier geht es um den neuen einser F20.

    Weiter unten geht's um die E Reihe.

    Da koennen die Leute besser helfen
     
  10. #9 Maulwurfn, 25.11.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.786
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Helgoland
    Verschoben.
     
  11. #10 Berentzenkiller, 25.11.2014
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    :swapeyes_blue: :mrgreen:
     
  12. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.353
    Zustimmungen:
    218
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    die Abdeckungen hinten entfernen und mit einem föhn lauwarm oder kalt (aber niemals HEISS) ca- 2h luft einblasen....kommt auch auf die menge an, die da eventuell drin ist.....
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Rauchi1966, 25.11.2014
    Rauchi1966

    Rauchi1966 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern, FFB
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2008
    Spritmonitor:
    geht mit Druckluft auch ganz gut wenn man einen hat. Ich meine jetzt nicht einen Kompressor für den Hausgebrauch. :wink:

    Gruß
     
  15. #13 olderich, 25.11.2014
    olderich

    olderich 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2011
    Hallo,

    hatte das mit der Spritzdüse neulich vorne. Eine Sicherheitsnadel oder Nähnadel hilft meistens, bei mir hat's funktioniert.
    ciao olderich
     
Thema:

2 kleine Probleme

Die Seite wird geladen...

2 kleine Probleme - Ähnliche Themen

  1. 116i Probleme über Probleme

    116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...
  2. Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung

    Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung: Hallo Zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines M140i F20 in Mineralgrau, Ich hab mir auch das Performance Lenkrad 2 einbauen lassen....
  3. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

    Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...
  4. MASK 2 Feststehendes Display

    MASK 2 Feststehendes Display: So hier mein Angebot. Über den Preis kann man ja noch sprechen....
  5. [F2x] Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe (feat. Austauschgetriebe bei Kilometerstand 55.000)

    Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe (feat. Austauschgetriebe bei Kilometerstand 55.000): Da ich relativ wenig über Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe beim M135i/M235i/M140i/M240i lese (gut so!), dachte ich mir, dass ich dafür...