2. Inspektion

Diskutiere 2. Inspektion im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, weiss jemand von Euch, was bei der 2. Inspektion so gemacht wird? Der Wagen hat jetzt ca. 43.000 km gelaufen. Viele Grüsse...

1. #1 paul paulchen, 22.02.2012
    paul paulchen

paul paulchen 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    7,3l
    Hallo zusammen,

weiss jemand von Euch, was bei der 2. Inspektion so gemacht wird?
    Der Wagen hat jetzt ca. 43.000 km gelaufen.

Viele Grüsse

Paul :winkewinke:

Thema:

2. Inspektion

Die Seite wird geladen...

2. Inspektion - Ähnliche Themen

1. Kosten Inspektion

Kosten Inspektion: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile seit einem Jahr stolzer Besitzer eines 116i F21 Bj2016. Das Auto zeigt mit jetzt Service an. Laut Werkstatt...
  2. BMW Inspektion und viele Fragen

BMW Inspektion und viele Fragen: Hallo liebes 1er Forum, bei mir steht in einigen Monaten der Weg zum Service (30.000 Kilometer) an (BMW F20, 120i). Nun habe ich viele Fragen, da...
  3. [E87] Schaltgetriebe GS6 ausbau und Inspektion.

Schaltgetriebe GS6 ausbau und Inspektion.: Hallo liebe Leute, GS6 17GB Ich werde das Getriebe ausbauen. Von BMW 1 E87, N43B16. Wenn die Getriebe ausgebaut werden, möchte ich prüfen, ob...
  4. Wartung/Inspektion selber

Wartung/Inspektion selber: Ich grüße euch BMW-Freunde :), ich möchte die Wartungsarbeiten an meinem 120er (Diesel_Baujahr 2009_133,000 Km) selber durchführen. Ich weiß...
  5. Inspektion/Wartung laut Bordcomputer fällig! Was macht Sinn?

Inspektion/Wartung laut Bordcomputer fällig! Was macht Sinn?: Hallo, ich habe einen M135i xdrive BJ.2013 und wollte mal eure Meinung anfragen wie ihr das so handhabt mit Wartung, Inspektionen, Ölwechsel...