2 Handys mit Bluetooth
Diskutiere 2 Handys mit Bluetooth im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, kann man eigentlich mehrere Handys mit der Bluetooth-Freisprechfunktion koppeln? Was passiert dann wenn sich beide im Auto...
Thema:
2 Handys mit Bluetooth
Die Seite wird geladen...
-
2 Handys mit Bluetooth - Ähnliche Themen
-
3M 360 ° drehbare magnetische Fallstütze Handyhalter Auto Halterung für Handys
3M 360 ° drehbare magnetische Fallstütze Handyhalter Auto Halterung für Handys: [IMG] EUR 18,89 End Date: 02. Jun. 05:57 Buy It Now for only: US EUR 18,89 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen... -
[F20] 2 Handys via Bluetooth an Navi Prof koppeln.
2 Handys via Bluetooth an Navi Prof koppeln.: Hi, bin irgendwie am verzweifeln - als ich mein Auto neu hatte konnte ich mein Privathandy und mein Diensthandy (beides IPhone 5S) ohne Probleme... -
kompatible Handys mit Freisprechanlage F20
kompatible Handys mit Freisprechanlage F20: Da ja die Technik der Freisprechanlage eine komplett andere ist ( MULF etc... ist ja ausgemustert ) bringt die Liste aus dem Hifi-Bereich (... -
Navi Business + Bluetooth wie mit mehreren Handys verwenden?
Navi Business + Bluetooth wie mit mehreren Handys verwenden?: Hallo, ich bekomme in Kürze meinen neuen BMW. Einen 1er :-) Klar! Ich nutze ein iPhone und ein Nokia 6230i. Kann ich beide Telefone mit...