2 Handys gleichzeitig per Bluetooth koppeln

Diskutiere 2 Handys gleichzeitig per Bluetooth koppeln im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo 1erForum, ich besitze bald 2 Rufnummern (warum ist erstmal egal, hat sich halt so ergeben). Beides sind Android-Phones. Kann ich jetzt...

  1. Lyphin

    Lyphin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Renningen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Robin
    Hallo 1erForum,

    ich besitze bald 2 Rufnummern (warum ist erstmal egal, hat sich halt so ergeben). Beides sind Android-Phones. Kann ich jetzt beide Handys gleichzeitig, also das beide Rufnummern erreichbar sind mit Bluetooth koppeln? Im X6 funktioniert es nicht aber wie ist es beim neuen 1er?

    Gruß Robin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Avdohol, 15.03.2012
    Avdohol

    Avdohol 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    das geht mit der bluetooth freisprecheinrichtung professional
     
  4. #3 e1sbaer, 15.03.2012
    e1sbaer

    e1sbaer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeugtyp:
    118i
    magst mir sagen wie???
    also wenn wir mit 2 Eiertelefonen im Auto sitzen ist nur eins mit dem Auto gekoppelt... das andere steht zwar mit in der Liste, hat aber so keine Funktion... oder vertüddel ich da was? :-)
     
  5. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.139
    Zustimmungen:
    377
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    genauso ist das. man kann zwischen den handys wechseln, aber immer nur eines sitzt aktiv auf der verbindung.

    die beste option ist ein handy, was 2 simkarten und 2 nummern verwalten kann, das dann bt-gekoppelt macht das, was du dir wünschst.

    gruß
     
  6. uwe59

    uwe59 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisches Land
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Uwe
    Spritmonitor:
    Also bei mir geht aber folgendes:

    privates Iphone im snap-in Adapter p. Bluetooth gekoppelt
    geschäftl. Blackberry auch per BT gekoppelt, aber als "Zusatztelefon" eingerichtet im Menü.

    Beide Telefone können Gespräche annehmen, aber das "Zusatztel." kann nicht rauswählen. Das kann man aber ganz schnell per Menü wechseln.

    Sehr praktisch :icon_smile:
     
  7. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.139
    Zustimmungen:
    377
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    zusatztelefon nimmt die gespräche dann aber ohne bmw usb verbindung an und somit auch nicht über die freisprecheinrichtung?! oder doch?

    ich kann nur telefone einrichten (bis zu 5 glaub ich), danach aber nur jeweils eines koppeln; wechseln geht zum raustelefonieren schnell, nur annehmen geht immer nur bei einem, dem gekoppelten, über freisprech, das andere ist da nicht "gesetzeskonform". wenns klingelt und dann wechseln hab ich noch nie probiert, aber es klingelt auch zu kurz...

    gruß
     
  8. uwe59

    uwe59 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisches Land
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Uwe
    Spritmonitor:
    doch beide klingeln und sprechen kann ich über die Freisprecheinrichtung!
     
  9. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.139
    Zustimmungen:
    377
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    dann such ich im menu unter telefon "zusatztelefon"? ich hab meinen ja grad net hier, steht im werk regensburg, sonst würde ich es echt ausprobieren...

    wenn das so klappt, bin ich ein problem diensthandy/privathandy los, vorerst...

    gruß
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. antmuc

    antmuc 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Nur ein kleiner Hinweis. Um ein zweites Telefon per Bluetooth koppeln zu können, muss zuerst die Option "Zusatztelefon" in den Bluetooth Einstellungen aktiviert werden. Das war bei mir zuerst deaktiviert.
     
  12. #10 sashbash, 05.04.2012
    sashbash

    sashbash 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Und beide können über Bluetooth Musik abspielen. Kann der Beifahrer auch mal den DJ machen..
     
Thema: 2 Handys gleichzeitig per Bluetooth koppeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 2 telefone koppeln

    ,
  2. 2 handys mit auto koppeln

    ,
  3. bluetooth zwei handys gleichzeitig

    ,
  4. F31 zwei Handys anmelden ,
  5. seat 2 handys koppeln,
  6. bmw x1 telefon verbinden,
  7. auto bluetooth 2 handy,
  8. mit 2 handys über bluetooth telefonieren,
  9. navi professional e61 bluetooth zwei telefone koppeln 2008,
  10. bluetooth zwei mobiltelefone,
  11. bmw 2 telefone bluetooth,
  12. bmw zwei bkuetooth telwfone anmelden,
  13. bmw 2 handys bluetooth gleichzeitig,
  14. bmw x1 wechsel zwischen telefonen,
  15. bmw bluetooth mehrere handys,
  16. seat leon bluetooth freisprecheinrichtung 2 Telefone einrichten?,
  17. handy bluetooth koppeln,
  18. bmw fse zwei,
  19. mehre telefone bmw professional ,
  20. 2 handys gleichzeitig Bluetooth auto,
  21. autoradio mit bluetooth für 2 verbinden,
  22. 2 handys am Radio koppeln ,
  23. bmw Anmeldung zweites Telefon,
  24. bmw idrive zusatztelefon,
  25. 2 handys gleichzeitig auto koppeln
Die Seite wird geladen...

2 Handys gleichzeitig per Bluetooth koppeln - Ähnliche Themen

  1. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

    Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  2. M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?

    M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?: Hallo Leute, ich frage mich, ob der M140i xDrive mit dem Handschalter jetzt bestellbar wäre. Gibt es den vielleicht jetzt durch den letzten Facelift?
  3. Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?

    Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?: Die Telefonanbindung meines Android Smartphones mittels Bluetooth im F20 BJ16 funktioniert einwandfrei. Gleichzeitig verbindet sich das...
  4. [F20] Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen

    Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen: Wenn in meinem 120i BJ16 der Carly BT Adapter aktiv ist, kann ich zwar über mein Android Smartphone telefonieren, aber das Gespräch wird dermaßen...
  5. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

    Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....