2. Gang schwergängig
Diskutiere 2. Gang schwergängig im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, habe mir von circa 2 Wochen einen 2.5 Jahre alten 116i mit gerade 14000 KM gekauft. Ich habe bisher immer 2 Liter Alfaromeos...
Thema:
2. Gang schwergängig
Die Seite wird geladen...
-
2. Gang schwergängig - Ähnliche Themen
-
Gute Erfahrungen mit 8 Gang Automatikgetriebe ?
Gute Erfahrungen mit 8 Gang Automatikgetriebe ?: Hallo liebe Community, ich besitze einen F20 118d Bj. 2016 mit dem 8 Gang Automatikgetriebe und einer Laufleistung von 120.000 km. Ich besitze... -
Auto ruckelt nur im 1.Gang
Auto ruckelt nur im 1.Gang: Hallo zusammen, ich habe schon eine Menge recherchiert und auch einige Themen dazu gefunden, welche aber immer voneinander abwägen und ich nicht... -
Nach Winterreifen Montage bei jeden Gang Traktionskontrolle ?!?
Nach Winterreifen Montage bei jeden Gang Traktionskontrolle ?!?: Heute Winterreifen montiert , Luftdruck und neu im Wagen angelernt und jetzt hab ich folgendes Problem : hab die gleichen Felgen und Reifengröße... -
[E82] DKG: Nach 70km/h schaltet 135i runter auf 2. Gang
DKG: Nach 70km/h schaltet 135i runter auf 2. Gang: Ich hatte heute eine sehr merkwürdige Erfahrung mit meinem 135i (N55) mit DKG Automatik :-s Kaum auf der Autobahn habe ich beschleunigt. Nach... -
Welches Getriebeöl 8 Gang Zf M135i F20 bj 2014?
Welches Getriebeöl 8 Gang Zf M135i F20 bj 2014?: Guten Morgen Zusammen, eines Vorweg durch die Suchfunktion bin ich zu keinem Ergebnis gekommen, es tauchen komischerweise nur Beiträge für...