2 Fragen zum BMW Hifi-System + Radio Business

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von TomDe, 18.10.2009.

1. TomDe

TomDe 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    To///M
    Hallo,

ich habe das System wie im Topic beschrieben und 2 Dinge die mich schon länger stören. Vielleicht bediene ich es ja einfach falsch und jemand kann mir sagen wie es richtig geht:

1) Da ich ab und zu mal durch Deutschland cruise hör ich oft Radio. Was mich dabei nervt ist, dass es nicht schaffe übers Lenkrad die Sendersuche anzustoßen. Wnn ich am Lenkrad hoch oder runter drücke wird immer der nächste gespeicherte! Sender ausgewählt. Eigentlich hätte ich das gerne so, dass der nächste Sender mit akzeptablem Empfang gesucht wird.
    Geht das?

2) Ipod Integration klappt traumhaft, aber: wenn ich einer Playlist drin bin, das Auto abstelle,später weiter fahre und dann aus der Playlist nach oben navigieren will, dann komm ich immer an den Anfang meiner Playlists.
    Im laufenden Betrieb kann ich immer lustig in die Playlists reingehen und wenn ich wieder rausgehe lande ich genau auf der Playlist selbst udn nciht am Anfang aller Playlists.
    Weiß jemand ob es da ne Abhilfe gibt?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomDe

TomDe 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    To///M
    Weiß wohl echt keiner, hm?

4. Sniper

Sniper 1er-Fan

zu 1) Ich könnte mir vorstellen, dass das evtl. nur funktioniert, wenn du gar keine Sender gespeichert hast..

5. 3lli0t

3lli0t 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo!

zu 1.) Einfach mal etwas länger auf der Auf-/Ab-Taste bleiben, dann geht er in den normalen Sendersuchlauf.

MfG

3lli0t

6. Remini

Remini 1er-Fahrer(in)

Mit der Gefahr hin, dass der Threadstarter es nicht so meint, glaube ich, dass er es so meint, dass er einen Radiosender hören möchte, und die unterschiedlichen Frequenzen automatisch angepasst werden, so bald sie sich ändern?!

Richtig?

7. Achim

Achim 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Nö, nicht richtig. Macht das Radio ja automatisch (AF)

Einfach auf der Taste bleiben. Schon klappt's. Eigentlich ganz einfach.

8. TomDe

TomDe 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    To///M
    3lliot und Achim.
    Danke, so wars auch gemeint.
    Ich werd das gleich morgen mal testen :)

Habe ich Frage 2 zu konfus formuliert bzw ist das noch keinem unangenehm aufgefallen? :)

9. Tom_81

Tom_81 1er-Fan

Hi TomDE,

die I-Pod Frage kann ich dir auch nicht beantworten, aber hast du nicht ein Professional Radio? Du bist doch der Tom mit dem toten Vogel in der Niere auf den Pics, oder?
    Vielleicht habe ich mich aber auch verguckt.

Gruss,

Tom

10. TomDe

TomDe 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    To///M
    Ah,
    Tatsache,

ist nicht das Business sondern das Professional Radio
    Sorry

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Tom_81

Tom_81 1er-Fan

Moin,

macht ja nix, ist mir auch nur zufällig aufgefallen. Sehr nettes Auto hast du dir bestellt! :)

Gruss,

Tom

13. TomDe

TomDe 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    To///M
    Danke, sorgfältig ausgewähltes Zubehör halt :)

Thema:

2 Fragen zum BMW Hifi-System + Radio Business

Die Seite wird geladen...

2 Fragen zum BMW Hifi-System + Radio Business - Ähnliche Themen

1. BMW 116i E87 vFL

BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  2. [E8x] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  3. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  4. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  5. [E8x] BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53

BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53: Habe hier noch ein original Performance Luftfilter Element für den 1er und 3er aus dem BMW Performance Lufteinlass-System. Es handelt sich also um...