2 Fragen zu Navi Profesional

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Maiky, 11.12.2009.

1. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hi,

2 Fragen...

Gibt es einen Blitzerwarner oder zumindest eine Anzeige für zulässige Geschwindigkeit für das Navi?
    Mein mobiles Navigon, dass ich bei meinem alten Auto verwendet habe, hatte das. Ist noch das klappbare Navi falls das einen Unterschied macht.

Kann man DVD Filme irgendwie abspielen? Was muss ich alles kaufen/nachrüsten um das zu können?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomDe

TomDe 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    To///M
    Hatte mal ne Anleitung wie man die Blitzer nachträglich reinmurkst, war aber fürn 5er, hat beim 1er nicht funktioniert.
    Zulässige Geschwindigkeit hat das alte auch nicht angezeigt, evtl. das neue Navi? Ka.
    Auch DVD Filme abspielen ging mit dem alten nicht, evtl kann auch dass das neue?

Lauter Gründe warum ich mich gegen das BMW Navi und für Navigon entschieden hab :)

4. #3 BMWlover, 11.12.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    So POI´s müsste man eigentlich hinzufügen können. Aber dann muss man halt alles manuell eingeben, was ne Menge Arbeit ist und in unbekannten Städten auch nix bringt... Beim Festplatten Navi wäre das wohl schwieriger...

5. #4 Frank_DC, 11.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2009
    Frank_DC

Frank_DC 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Beim Navi Prof ohne Festplatte funktioniert das Hinzufügen der Blitzer als POI. In diesem Zug kann man gleich noch die Standardsprache auf Deutsch setzen und die anderen Sprachen löschen, dann passen die Daten auch wieder auf einen Single-Layer-Rohling...

6. #5 BMWlover, 11.12.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Und bei den Geräten mit Festplatte könnte man doch im Rahmen eines Karteupdates (da kann man ja anscheinend ne DVD kaufen) dann auch die POI´s auf die Daten der DVD einfügen und dann brennen und aufs Navi überspielen...

Aber alles nur Vermutungen...:eusa_shifty:

7. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Dumme Frage, aber was heißt POI? :D

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Bender82, 11.12.2009
    Bender82

Bender82 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Point of Interest

Also meins kann DVDs abspielen... ist das neue feststehende.

10. #8 BMWlover, 11.12.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Point of interest

Thema:

2 Fragen zu Navi Profesional

Die Seite wird geladen...

2 Fragen zu Navi Profesional - Ähnliche Themen

1. Navi Update! Fahren nötig?!

Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  2. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  3. Folie entsprechend black 2 farbcode

Folie entsprechend black 2 farbcode: Hallo zusammen, Kann jemand eine folie empfehlen für den innenraum die dem bmw farbton schwarz 2 (0668) am nächsten kommt oder sogsr in genau der...
  4. [F2x] Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App)

Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App): Hallo zusammen, da mein F20 Verkauft wurde, habe ich den OBD W-Lan Adapter übrig. Der Adapter wurde im August 2016 gekauft und hat somit noch...
  5. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...