[E87] 2 DIN Radio Umbau

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Tomekk13, 25.07.2012.

1. #1 Tomekk13, 25.07.2012
    Tomekk13

Tomekk13 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Thomas
    Hallo Leute,

hab folgende Frage hab mir ein Pioneer AVH 2400-BT geholt und hab 2 Probleme und komme nicht weiter.

Mein Radio lässt sich ohne Zündung nicht starten/bzw geht aus wenn ich den Motor ausmache.

Auch abspielen von DVD/Bilder etc. geht nicht da mir das Radio immer sagt dass das während der Fahrt nicht möglich ist woran liegt das. An dem selben Problem wie mit der Zündung vll?

Außerdem passt mein Antennenkabel nicht in die Buchse vom neuen Radio gibts da iwie ein Aufsatz oder sowas in der Art?

danke schon mal jetzt.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. p4ddY

p4ddY 1er-Profi

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Fürs abspielen DVD/Bilder etc. musst du den Kontakt für die Handbremse (imho mit Masse) kurzschliessen. Fürs Antennenkabel muss es einen Adapter geben.

Thema: 2 DIN Radio Umbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 radio umbau

Die Seite wird geladen...

2 DIN Radio Umbau - Ähnliche Themen

1. Biete: 1er BMW Business Radio E87

Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  2. [E87] Radio Professional Alpine

Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  3. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  4. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  5. [F20] F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?

F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?: Moin! Ich bin gerade dabei, meine Anlage ein wenig zu erweitern. Aktuell habe ich als Amp eine Eton MA75.4 - die sitzt im Kofferraum am...