[E87] 2-DIN Festeinbau-Navi

Diskutiere 2-DIN Festeinbau-Navi im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hello! Ich kauf mir nächste Woche einen BMW 1er 118d BJ 2008 (E87) und möchte mir gerne ein fest verbautes Navi zulegen bzw einbauen. zb.:...

  1. #1 TommyH99, 28.11.2014
    TommyH99

    TommyH99 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hello!

    Ich kauf mir nächste Woche einen BMW 1er 118d BJ 2008 (E87) und möchte mir gerne ein fest verbautes Navi zulegen bzw einbauen.

    zb.:

    NavGear 2-DIN Android-Autoradio DSR-N 420 - GPS, WiFi, BT2, Miracast
    Link

    Ist das möglich? muss ich auf etwas achten wie zB Klimatronic?
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Teil?


    Habt ihr andere Vorschläge? Preis bis zu 550€!



    Was ich nicht möchte, ist ein mobiles Navi :eusa_snooty: :eusa_naughty:

    Bin für Tipps und Erfahrungsberichte dankbar!

    lG Tommy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RobBMW

    RobBMW 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    1.784
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Lüneburg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Robert
    Spritmonitor:
    Ich würde an deiner Stelle nicht zu so einem Radio greifen.

    Wenn Festeinbau, dann 7" Tablet oder Navi in den Einbaurahmen oder wie im 2. Link zusehen auf den Rahmen für das Navi Portable.

    (Vorsicht viele Info´s und viel Text, leider etwas unübersichtlich geworden)

    http://www.1erforum.de/hifi-navi-ko...ini-pc-mit-ruckfahrcamera-ins-1er-150063.html


    oder diese Variante

    http://www.1erforum.de/hifi-navi-kommunikation/7-navi-festeinbau-navi-portable-rahmen-179957.html

    Ich selber habe mir ein Nexus 7 Tablet in den Einbaurahmen gemacht und bin damit zufrieden. Zudem wertet es den Innenraum auch noch auf :daumen:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. #3 Cubeteam, 28.11.2014
    Cubeteam

    Cubeteam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Köln
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Wieso nimmst du nicht direkt einen mit Navi?
    Wenn du schon bereit bist, 550€ auszugeben sollte sich doch einer mit iDrive finden lassen?
     
  5. #4 TommyH99, 28.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2014
    TommyH99

    TommyH99 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @RobBMW

    Danke für deine Nachricht. Am besten gefällt mir die Lösung mit dem Tablet. Aber sehr viel "arbeit", wenn ich es richtig verfolgt habe.

    Dieser Rahmen für CID kostet auch sehr sehr viel ... für ein Stück Plastik :D

    @Cubeteam

    ja ... ich suche und suche ... aber manche meinen Sie müssen um die 4k Euro mehr verlangen :eusa_doh: ... sehe ich nicht ein! (Österreich :narr:)

    jetzt bin ich auf folgendes gestoßen ...

    Dynavin N6 BMW E8X GPS, Radio, DVD, Bluetooth,iPod 04-14 E81 E82 E87 E88

    [​IMG]
    Anleitung für D99+

    Und wenn ich es richtig gelesen habe ist N6 der Nachfolger von D99(+)

    Kostet so um die 600 Euro

    lG Tommy
     
  6. #5 Cubeteam, 28.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2014
    Cubeteam

    Cubeteam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Köln
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Dan94

    Dan94 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Meßstetten
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Daniel
    Gibt's die Blende für das Nexus eigentlich noch wo zu kaufen? Bin auch am überlegen mir so was ein zu bauen.. LG Daniel
     
  9. #7 TommyH99, 01.12.2014
    TommyH99

    TommyH99 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
Thema: 2-DIN Festeinbau-Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festeinbau telefon bmw x1 preis

    ,
  2. e87 doppel din

Die Seite wird geladen...

2-DIN Festeinbau-Navi - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

    Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  4. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  5. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...