2 Boden-Boden Raketen

Diskutiere 2 Boden-Boden Raketen im Der Fun Thread Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hey leuts weiß net obs schonmal gab, ziehts euch rein... Veyron vs. McLaren F1

  1. #1 Holk1ng, 30.06.2009
    Holk1ng

    Holk1ng Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralle_Os, 30.06.2009
    Ralle_Os

    Ralle_Os 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    nettes vid aber wen wundert scohn das ergebnis :P
     
  4. #3 Sven135i, 30.06.2009
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.126
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven

    Das Erbegnis nicht, aber die ersten 300 Meter.
    Irgendwas muss der typ im bugatti falsch gemacht haben.
    Aufgrund des Allradantriebes ist der mit 2,8 auf 100 angegeben.
    Es gibt videos von dem Bugatti da springt der extrem vorne hoch und zieht allen davon. Hier sah der Start eher "verhalten" aus
    Der Mc Laren ist natürlich deutlich leichter.
    Aber an den Wert kommt er auch nur ran.

    Sehr beeindruckend.
    Zwei wunderschöne Wagen! 8)
     
  5. #4 Ralle_Os, 30.06.2009
    Ralle_Os

    Ralle_Os 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    jupp, ich würd auch das verliererauto geschenkt nehmen :D
     
  6. #5 Forums Plugin, 30.06.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ich würde nur das Verliererauto haben wollen - die andere fette Sau mit zig Konstruktionsmängeln und komischem Konzept, die würde ich sofort verkaufen.

    Zwischen den Kisten liegen mehr 10 Jahre - und wo ist der Vorsprung des Monster-VW?

    Außer schwerer, schneller, mehr Leistung, Scheiße-der-Reifen-platzt kann das Ding doch nix...
     
  7. #6 Stuntdriver, 30.06.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    McLaren-BMW F1 einfach ein gigantisches Auto, normalerweise hätte er aber auf den ersten Metern nicht so davonziehen können. Ich würde auch das Verliererauto bevorzugen. Schade daß der Motor nicht wieder bei BMW eingestzt wurde....da haben wir doch so einen feinen M1 Hommage als Karosserie...*sabber*
     
  8. #7 Forums Plugin, 30.06.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
  9. #8 Holk1ng, 30.06.2009
    Holk1ng

    Holk1ng Guest

    Ist doch klar warum der Bugatti am Anfang das nachsehen hat. Die wollten ein spektakuläres Video mit Überraschungseffekt am Anfang, wär ja vollkommen langweilig gewesen nach dem heroischen beitrag vorher wenn der Veyron von Anfang bis ende dominiert, da muss halt en bissel "Spannung" rein..so denk ichs mir...
     
  10. #9 Stuntdriver, 01.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Wäre möglich... :D
     
  11. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Der Veyron ist normal angefahren, keine Launch-Controll. Drum das Ergebnis. So wie im echten Leben halt :wink:
     
  12. #11 Stuntdriver, 01.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Aber am Start haben doch seine Rückleuchten geflackert wie 'ne Discokugel, das macht der doch nicht bei einem normalem Start wenn er an der Ampel hält, oder? :shock:
     
  13. #12 Holk1ng, 01.07.2009
    Holk1ng

    Holk1ng Guest

    F1 McLaren hat viel mehr Style! Oldschool 4 Life :wink:
    Der Veyron taugt nur fürn Boulevard, wenn überhaupt. Die Scheichs stellen ihn sich eh nur in die Sammlung. Keiner der ihn sich leisten kann wird damit allzu oft 400 fahren.
     
  14. #13 Forums Plugin, 01.07.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    VW Elektrik ^^ :wink:
     
  15. #14 Holk1ng, 01.07.2009
    Holk1ng

    Holk1ng Guest

    :lol: :lol:
     
  16. #15 der_haNnes, 01.07.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    2
    der mclaren ist ein rennauto mit strassenzulassung.
    der veyron eher ein albtraum mit strassenzulassung.
     
  17. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    :lachlach: :daumen:
     
  18. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Der Veyron ist wirklich nur ein Auto zum "Schönstehen"
    Für soviel Geld sollte man deutlich mehr geboten bekommen.
     
  19. #18 Forums Plugin, 01.07.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Das hast Du schön gesagt :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 der_haNnes, 01.07.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    2
    danke :wink:
     
  22. #20 Sternspeiche, 01.07.2009
    Sternspeiche

    Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    lag nur dran, dass im McLaren "The Stig" saß :wink: der kann einfach perfekt schalten und so, da hat otto normal das nachsehen, aber das zeigt ja, dass mitm bugatti jeder trottel nen profirennfahrer versägen kann :D
     
Thema:

2 Boden-Boden Raketen

Die Seite wird geladen...

2 Boden-Boden Raketen - Ähnliche Themen

  1. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

    Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  2. M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?

    M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?: Hallo Leute, ich frage mich, ob der M140i xDrive mit dem Handschalter jetzt bestellbar wäre. Gibt es den vielleicht jetzt durch den letzten Facelift?
  3. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

    Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....
  4. BMW N54 Pure Stage 2

    BMW N54 Pure Stage 2: Hallo, ich verkaufe meine Pure Stage 2 Turbolader für BMW N54 Motoren. Die Turbos waren für ca. 3000 Kilometer (ca. 6 Monate) in meinem 1er M...
  5. [E87] Fehler 29F5 Katalysator Umwandlungsrate Bank 2

    Fehler 29F5 Katalysator Umwandlungsrate Bank 2: Hi zusammen, habe seit dem Wochenende nun auch einen einser, 120i E87 Limo, Automatik. Hat 110.000 gelaufen, Kette ist neu, TÜV/AU neu, alle...