2. BMW Treffen der BMW-Streetstylers in Rodgau-Rollwald am 04.09.2011

Dieses Thema im Forum "Überregionale Treffen" wurde erstellt von Sven123d, 22.08.2011.

  1. #1 Sven123d, 22.08.2011
    Sven123d

    Sven123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mömbris
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hallo,

    wie bereits oben zu lesen findet am 04.09.2011 unser 2. internationales BMW Treffen in Rodgau-Rollwald statt. Würde mich freuen wenn sich der eine oder andere von euch dort hin verirren würde.

    Gruß
    Sven
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Wie schauts da aus mit Einfahrtskosten etc? Ich denke dies mal versuch ich mal am Start zu sein
     
  4. #3 Sven123d, 23.08.2011
    Sven123d

    Sven123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mömbris
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Einfahrt kostet 15 Euro pro Fahrzeug. Beifahrer und Besucher sind frei. Es werden über 100 Pokale für die schönsten Fahrzeuge auf dem Platz vergeben, sowie für DB Messung.
    Einlass ab 8 Uhr.
     
  5. zorro

    zorro Guest

    wenn der Martin hinfährt müsst ihr aber für Servietten sorgen!
     
  6. #5 Sven123d, 31.08.2011
    Sven123d

    Sven123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mömbris
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Was ist mit dem ganzen Rest hier aus dem Forum? Keiner Bock???
     
  7. #6 Maulwurfn, 31.08.2011
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.766
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Helgoland
    Zu weit weg für mich.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2. BMW Treffen der BMW-Streetstylers in Rodgau-Rollwald am 04.09.2011

Die Seite wird geladen...

2. BMW Treffen der BMW-Streetstylers in Rodgau-Rollwald am 04.09.2011 - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  5. Folie entsprechend black 2 farbcode

    Folie entsprechend black 2 farbcode: Hallo zusammen, Kann jemand eine folie empfehlen für den innenraum die dem bmw farbton schwarz 2 (0668) am nächsten kommt oder sogsr in genau der...