2. BMW-Stammtisch Allgäu

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 8" wurde erstellt von König Ludwig, 03.08.2014.

1. #1 König Ludwig, 03.08.2014
    König Ludwig

König Ludwig 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Matthias
    Zum nächsten Stammtisch wollen wir uns relativ spontan am kommenden Samstag, den 9. August treffen.

Los geht's ab ca. 15Uhr, später wird gegrillt, Drinks fehlen natürlich auch nicht!

Wer Lust und Zeit hat sagt Bescheid, den genauen Ort teile ich euch dann per PN mit.

Natürlich freuen wir uns nicht nur über 1er, sondern auch alle anderen weißblauen Fanatiker...

:driver:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SimpleII, 03.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2014
    SimpleII

SimpleII 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Manu(el)
    Bin selbstverständlich am Start!

Mehr dazu hier:

Thema:

2. BMW-Stammtisch Allgäu

Die Seite wird geladen...

2. BMW-Stammtisch Allgäu - Ähnliche Themen

1. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  2. Folie entsprechend black 2 farbcode

Folie entsprechend black 2 farbcode: Hallo zusammen, Kann jemand eine folie empfehlen für den innenraum die dem bmw farbton schwarz 2 (0668) am nächsten kommt oder sogsr in genau der...
  3. [F2x] Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App)

Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App): Hallo zusammen, da mein F20 Verkauft wurde, habe ich den OBD W-Lan Adapter übrig. Der Adapter wurde im August 2016 gekauft und hat somit noch...
  4. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  5. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...