2. Auflage 1er M Coupé

Diskutiere 2. Auflage 1er M Coupé im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Habe eben gelesen, dass es eine 2. Auflage des M Coupés geben soll und dass diese noch nicht ausverkauft ist. Stand in einer luxemburgischen...

1. #1 alberich, 07.02.2012
    alberich

alberich 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2010
    Habe eben gelesen, dass es eine 2. Auflage des M Coupés geben soll und dass diese noch nicht ausverkauft ist. Stand in einer luxemburgischen Tageszeitung (Luxemburger Wort 7. Februar Seite 49). Weiß jemand was darüber? Habe ich Deutschland noch nichts darüber gesehen.

2. Bucano

Bucano 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
Thema:

2. Auflage 1er M Coupé

Die Seite wird geladen...

2. Auflage 1er M Coupé - Ähnliche Themen

1. [F21] BMW 1er Standartlenkrad tausch gegen Alcantara M Lenkrad

BMW 1er Standartlenkrad tausch gegen Alcantara M Lenkrad: Guten Tag liebe Community, ich habe mir letzte Woche das M Performance Starter Kit gekauft mit all möglichem Schnick Schnack. Habe fast alles...
  2. M Driver's Package

M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...
  3. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  4. F20 M-Performance ESD

F20 M-Performance ESD: Suche einen M-Performance ESD für den F20/21 , auch ohne Endkappen
  5. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...