1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] 2 AC/DC Ticket 19.5.15 in München

Diskutiere 2 AC/DC Ticket 19.5.15 in München im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe 2 AC/DC Ticket der Rock or Bust Tour 2015 für Dienstag den 19.5.2015 im Olympiastation München. Die Karten sind für die Überdachten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rauchi1966, 25.04.2015
    Rauchi1966

Rauchi1966 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2008
    Spritmonitor:
    Verkaufe 2 AC/DC Ticket der Rock or Bust Tour 2015 für Dienstag den 19.5.2015 im Olympiastation München.
    Die Karten sind für die Überdachten Tribüne West Sitzplätze Block Y4 Reihe 77 Platz 15 und 16.
    Auch bei schlechten Wetter immer beste Sicht und im Trocknen !!!

Lassen sie sich nicht die vielleicht letzte World Tour von AC/DC entgehen.

Die Karten werden nur zusammen und per Einschreiben Verkauft und Versand.

Der Preis von 203,00€ bezieht sich auf die 2 Tickets und die Einschreibegebühren.

Fragen bitte an rauchfuss@gmx.de

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 AC/DC Ticket 19.5.15 in München

Die Seite wird geladen...

2 AC/DC Ticket 19.5.15 in München - Ähnliche Themen

1. E81 aus dem Raum München

E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  2. M140i Fahrer aus München

M140i Fahrer aus München: Servus zusammen, mein Name ist Lukas ich komme aus München und bin die letzten Jahre immer Mini JCW gefahren und war immer mega zufrieden! Im...
  3. Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München

Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München: Hallo zusammen, gerne würde ich mein 1er M und mich mit einer Akrapovic beglücken. ;) Um mein Vorhaben noch zu bestärken, suche ich im Raum...
  4. SCC Spurplatten System 2 10mm

SCC Spurplatten System 2 10mm: Servus Verkaufe 4 SCC Spurplatten mit Zentrierung 10mm pro Seite Mit Gutachten 4 Stück 75€ 2 Stück 40€ [IMG] Gesendet von meinem MIX mit...
  5. [E87] 2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel)

2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel): Hallo zusammen. Kurzes vorstellen [IMG] Heiße Daniel Komm aus Bayern und fahre einen 120d LCI 130KW 05/07 Bin seit letzter Woche stolzer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.