2 1/2 Monate können verdammt lang sein ...

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Meenzer, 13.05.2007.

  1. #1 Meenzer, 13.05.2007
    Meenzer

    Meenzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    ... aber seit dem 11.05. hab ich ihn endlich. Genauso wie ich ihn wollte, hat ihn mein Chef auch genehmigt.

    Und das isser:

    118d (die gute Balance zwischen Fahrspaß und Sparspaß)
    5-Türer (falls die Familie doch noch wächst)
    Automatik (James Bond mag auch nicht rühren)
    Monacoblau metallic (sieht am 1er einfach spitze aus)
    Leichtmetallräder Sternspeiche 256 (passen super zum monacoblauen 1er)
    Seriensitz mit Stoff „network anthrazit“ (ich find’s bequem und meine Frau findet’s schick)

    Sport-Lederlenkrad mit Multifunktion (damit sich auch die Hände täglich neu auf’s Auto freuen)
    Modellschriftzugentfall (Na ja, das wollte der Chef. Teil 1)
    Gepäckraumtrennnetz (nicht das mir mein Campingzeug und mein Rennrad im Nacken hängen)
    Sonnenschutzverglasung (da erspare ich mir die Quälerei mit den Fensterfolien)
    Fußmatten in Velour (damit sich auch die Füße täglich neu auf’s Auto freuen)
    Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend (Entspannung für die Augen, wenn’s auf dem Heimweg vom Büro wieder mal dunkel ist)
    Armauflage vorn (für die Lässigkeit)
    Lordosenstütze (für einen geraden Rücken)
    Sitzheizung (Gruß an alle, die eine Garage ihr eigen nennen)
    Interieurleiste „schwarz hochglänzend“ (ich mag einfach diesen edlen Klavierlack-Look)
    Scheinwerfer-Waschanlage (für eine gute Sicht)
    Xenonlicht (für eine bessere Sicht)
    Nebelscheinwerfer (für den Durchblick in nebligen Niederungen)
    PDC vorn und hinten (Na ja, dass wollte der Chef. Teil 2) inkl. in Wagenfarbe lackierter Stossleisten (das wollte ich)
    Klimaautomatik (den Fahrgästen ein gutes Klima bieten)
    Geschwindigkeitsregelung (den Blitzern keine Chance)
    Lichtpaket (allein wegen den Lichtern in den Türgriffen war’s wert)
    Fondskopfstützen klappbar (für Rücksicht im Straßenverkehr)
    Navi Business (für Voraussicht im Straßenverlauf)
    Handyvorbereitung mit Bluetoothschnittstelle (Na ja, das wollte der Chef. Teil 3)
    CD-Wechsler (neu erworbene CD’s kriege ich unterwegs nicht auf meinen iPod)
    HiFi-Lautsprechersystem (bitte nicht missverstehen: für den richtigen Bums im Verkehr ? )
    USB-Audio-Schnittstelle (der CD-Wechsler kann halt nur 6 CD’s aufnehmen)

    Jetzt geht der Spaß aber so richtig los. Ich freue mich schon auf die Zeit nach dem Einfahren.

    Gruß aus MZ,

    D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scampijoe, 13.05.2007
    Scampijoe

    Scampijoe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gräfelfing bei München
    schöne ausstattung! viel spass bei der freude am fahren wenn er nun endlich kommt :lol:
    lg flo
     
  4. #3 Bluegixxe, 13.05.2007
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hi,

    willkommen bei den 1er fahrern.

    Gruss Bluegixxe
     
  5. Sunny

    Sunny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Elvira
    Herzlich willkommen :winkewinke: im Fourm.

    Na, bei der Ausstattung hast ja sicher jede Menge Spaß am Fahren :lol:


    LG Sunny
     
  6. #5 Elias118md, 13.05.2007
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Und viel spaß mit den vollgepackten 118d.

    So einen Chef möchte ich auch haben, der Bluetooht Handyvorbereitung und pdc v u. h für seine MA haben will 8)

    Viel Spaß mit dem schicken Teil

    Elias
     
  7. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Willkommen im Forum!

    Die Ausstattung kann sich mal wirklich sehen lassen.
     
  8. Stern

    Stern 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    always on the road
    Moin Hesse James :wink: !
    Kannst Du bitte bei Gelegenheit Deine Erfahrungen mit der 1er Automatic beschreiben?
    Ich hatte zur Probefahrt einen unglaublich schnellen und schönen 130 i, aber wegen meiner ewigen Langstrecken habe ich mich auch für den 118 d FL automatic entschieden.
    Nun wüßte ich gerne, kann ich mich auch darauf freuen?
    Viel Spaß und ein bequemer Sternengruß!
     
  9. Broe

    Broe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Hallo :)

    Nettes Gerätchen :)

    hast du zufällig schon ein paar Fotos, die du einstellen könntest. Vor allem interessiert mich wie die Sternfelge in real auf dem Auto aussieht.

    Viele Grüße
     
  10. #9 Berthold, 14.05.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo Meenzer,

    herzlich willkommen im Club. Ihr habt vielleicht alle tolle Chef's. Ein schicker 1er nach dem anderen stellt sich im Forum vor. Alle "gesponsert bei Chef". Und meiner? Der infiltriert mich stundenlang mit seinen Ideen :retard: , statt einfach mal zu fragen: "Was würden Sie denn gerne fahren?"

    Immer mit dem Chef gut stellen

    Berthold
     
  11. #10 Meenzer, 14.05.2007
    Meenzer

    Meenzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Danke für die vielen Blumen. Habe schon die ersten 500 km drauf. Am Wochenende kommt die erste Langstrecke.

    @Stern:
    Die Automatik ist schon cool. Hatte vorher auch eine im 318i Coupe. Ist aber kein Vergleich zur alten. Die Neue ist um Welten besser. Schaltvorgänge sind fast nicht spürbar. Turboloch eigentlich auch nicht. Nur beim Kickdown zurück in den ersten Gang ist es noch etwas ungewohnt. Meine hier das Turboloch etws zu spüren.
    Trotz Einfahrphase geht die Karre ruckzuck auf 160. Dabei trete ich noch etwas verhaltener auf's Gaspedal. Soll ja gut eingefahren werden.

    @Broe:
    Die Felgen sehen in natura wesentlich besser aus als im Prospekt/ Konfigurator. Bin froh, dass ich mir die blind bestellt habe. Habe sie am Samstag auch an 'nen silbernen 1er gesehen. Schick schick.
    Fotos kann ich gerne machen. Kann ich Dir diese per Mail senden? Habe leider keine eigene URL zum einstellen.

    @Berthold:
    Nicht traurig sein :-( Wenn's Dich tröstet, bei mir hat es jetzt fast drei Jahre gedauert bis es soweit war. Bin auch immer wieder vertröstet worden. Aber dafür durfte ich jetzt auch fast frei wählen.
    Ansonsten mal ein großes Lob an Deine Kommentare, die mit "Immer ..." beginnen. Eine Freude diese zu lesen.


    @Elias118md:
    Liegt leider nicht am Chef, sondern an der dahinterliegenden Versicherung.
    a) Unfallverhütungsvorschriften, da Firmenwagen: Da ich ein Diensttelefon habe, war die Freisprechanlage quasi Pflicht.
    b) Warum die KfZ-Versicherung aber auf die Piepsedinger bestand, kann ich Dir nicht erklären. Ich denke mal, dass die die Kosten für die kleinen Kratzer sparen wollen und mit entsprechender Prämie locken.
     
  12. Broe

    Broe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Klar gerne :)

    PN mit der Email Adresse hast du gerade bekommen :)
     
  13. Stern

    Stern 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    always on the road
    Danke sehr, Hesse James- Meenzer, das klingt gut!
    Dann kann ich mich aufs bequeme Gas geben freuen...
    Lieber Gruß von Oma Stern :Ü30:

    PS: Gibts auch n weibliches Pendant zu dem netten Opa :wink: ?
     
  14. #13 KarlPeter, 14.05.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Beste Grüße aus Thüringen ins Hesseland und willkommen im 1erForum.

    Äh fein Autöle hosstt Duu doh. :respekt:

    Gruß Peter
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Harry

    Harry 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Hallo,
    Stell die Bilder doch einfach in die "persönliche Galerie" :wink:
    Wir sind schon ganz gespannt...

    Gruß
    Harry
     
  17. #15 Meenzer, 15.05.2007
    Meenzer

    Meenzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    @Broe: Fotos mach im am Donnerstag. Sende sie Dir dann zu.

    @Stern: Ein klares "Ja"

    @Harry: How does it works ?!

    Gruß,

    D
     
Thema:

2 1/2 Monate können verdammt lang sein ...

Die Seite wird geladen...

2 1/2 Monate können verdammt lang sein ... - Ähnliche Themen

  1. Folie entsprechend black 2 farbcode

    Folie entsprechend black 2 farbcode: Hallo zusammen, Kann jemand eine folie empfehlen für den innenraum die dem bmw farbton schwarz 2 (0668) am nächsten kommt oder sogsr in genau der...
  2. [F2x] Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App)

    Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App): Hallo zusammen, da mein F20 Verkauft wurde, habe ich den OBD W-Lan Adapter übrig. Der Adapter wurde im August 2016 gekauft und hat somit noch...
  3. Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?

    Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?: Hallo zusammen, da eine Bremsflüssigkeit nicht nötigerweise nach 2 Jahren getauscht werden muss, habe ich einen Prüfer um den Wassergehalt zu...
  4. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  5. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

    3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...