1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

1x Justin Timberlake 24. April in Berlin

Diskutiere 1x Justin Timberlake 24. April in Berlin im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Tach zusammen! Ich habe noch ein Ticket übrig für das Justin Timberlake Konzert vom 24.04.2014 in Berlin. Das ganze findet Statt um 20.00...

1. #1 jack_daniels, 09.04.2014
    jack_daniels

jack_daniels 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Daniel
    Tach zusammen!

Ich habe noch ein Ticket übrig für das Justin Timberlake Konzert vom 24.04.2014 in Berlin.

Das ganze findet Statt um 20.00 Uhr in der O2-Arena.

Es handelt sich um einen Sitzplatz im Oberrang mit sehr guter Sicht auf die Bühne. Reihe 10, Platz 10

Ich würde das Ticket zu den selben Konditionen weiter geben, wie ich's gekauft hab.

80 € inkl. Versand

http://abload.de/img/imag22573msy8.jpg

Alles weitere über PN

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jack_daniels, 14.04.2014
    jack_daniels

jack_daniels 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Daniel
    preisupdate auf 70 € inkl. Versand

Thema:

1x Justin Timberlake 24. April in Berlin

Die Seite wird geladen...

1x Justin Timberlake 24. April in Berlin - Ähnliche Themen

1. [F20] Umbau auf NBT Navi im Norden (HH-Berlin)?

Umbau auf NBT Navi im Norden (HH-Berlin)?: Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken, meinem Auto das NBT Navi einbauen zu lassen, am besten mit dem großen Bildschirm. Bislang habe ich aber...
  2. Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos

Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos: Hallo Allerseits, da ich hier bisher noch nicht wirklich auf einen Berliner getroffen bin, aber in Berlin doch viele Autofreaks unterwegs sind,...
  3. [E87] 120i BJ 2005 165tkm Head Up Screen - Teltow/Berlin

120i BJ 2005 165tkm Head Up Screen - Teltow/Berlin: Hallo zusammen, Ich verkaufe nun schweren herzens meinen gepflegten E87. Er kommt aus dem Jahr 2005, hat inzwischen 165tkm auf der Uhr zu stehen...
  4. Verkaufe 1x Scheinwerfer Bi-Xenon mit Kurvl. (rechts)

Verkaufe 1x Scheinwerfer Bi-Xenon mit Kurvl. (rechts): Ich verkaufe 1x Scheinwerfer Bi-Xenon mit Kurvenlicht rechts ohne Steuergerät und ohne Leuchtmittel von Valeo für einen BMW der Reihe E8x an....
  5. Suche Coder aus Berlin/Brandenburg

Suche Coder aus Berlin/Brandenburg: Hi Leute, ich möchte bei meinem 1er die Batterie selbst tauschen. Beim freundlichen wurde mir gesagt die Batterie müsste angelernt werden, was...