1ste Inspektion

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von walt999, 24.07.2006.

  1. #1 walt999, 24.07.2006
    walt999

    walt999 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Starnberger See
    Servus,
    hab da mal einige Fragen, erstens weil es mich Betrifft und zweitens interessiert.
    1. Wann hattet ihr mit euerem 1er die 1ste Inspektion?
    2. Was wurde gemacht?
    3. Was hat es euch gekostet? :?
    4. Wurden irgendwelche Updates installiert oder Bug's am 1er korrigiert?
    5. Was hat euch das nun wieder gekostet? :cry:

    Zu mir:
    118i
    ca. 28700km gem. BC in 390km Service.
    EZ 7/2006
    Fahrverhalten: Täglich 90km Zur Arbeit Landstrasse, sonst nach München und Zurück also 2/3 Autobahn 1/3 Innenstadt Stop/Go.
    Fahrstile: Ergonomisch mit Anteilen "Freude am Fahren". :lol:

    So long und viel "Freude am Fahren" bei dem Wetter

    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Walt999,

    also ich kanns nur so ungefähr sagen ... ich habe keine Lust die Rechnung zu suchen :wink:

    118d (EZ 10/2004)
    40.000 KM
    ca. 160 € für Ölwechsel und LuckiLucki machen :shock:
    Nix Updates o.ä., zumindest meines Wissens !!

    Gruß,
    Frank
     
  4. #3 ChiliRed, 25.07.2006
    ChiliRed

    ChiliRed 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Mit 28.700 km ist noch keine Inspektion fällig, sondern lediglich ein Ölwechsel... Dürfte sich so um die 150 EUR bewegen...
     
Thema:

1ste Inspektion

Die Seite wird geladen...

1ste Inspektion - Ähnliche Themen

  1. Inspektion

    Inspektion: Hallo, ich möchte in Zukunft die Inspektionen in einer freien Werkstatt machen lassen, wenn ich den Service selbst zurück setzte(welches Programm...
  2. [E81] 180,000er Inspektion verpasst

    180,000er Inspektion verpasst: Hi zusammen Bei mir ging das "Hebebühnen-Symbol" an - bei ca. 180,000km. Da aber gleichzeitig die HU/AU fällig war, hat meine Werkstatt den...
  3. Inspektionen

    Inspektionen: Hallo Welche Inspektionen muss ich machen wenn ich von bmw die Kulanz bekommen will. War vor ein paar tagen bei bmw um die hinteren bremsen machen...
  4. Inspektion

    Inspektion: Hallo liebes Forum✌️ Ich habe jetzt bei meinem M135i die 100tkm Grenze leider geknackt und wollte jetzt mal ne Große Inspektion machen lassen....
  5. [E87] Inspektion und Steuerkette bei Kauf

    Inspektion und Steuerkette bei Kauf: Hallo Leute, Ich liebäugele mit einem 120i in super Zustand trotz 100.000km (Rentner). Der Händler bietet an, ein Jahr Garantie (optional 36...