1ste Inspektion
Diskutiere 1ste Inspektion im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus, hab da mal einige Fragen, erstens weil es mich Betrifft und zweitens interessiert. 1. Wann hattet ihr mit euerem 1er die 1ste...
Thema:
1ste Inspektion
Die Seite wird geladen...
-
1ste Inspektion - Ähnliche Themen
-
[E87] Schaltgetriebe GS6 ausbau und Inspektion.
Schaltgetriebe GS6 ausbau und Inspektion.: Hallo liebe Leute, GS6 17GB Ich werde das Getriebe ausbauen. Von BMW 1 E87, N43B16. Wenn die Getriebe ausgebaut werden, möchte ich prüfen, ob... -
Wartung/Inspektion selber
Wartung/Inspektion selber: Ich grüße euch BMW-Freunde :), ich möchte die Wartungsarbeiten an meinem 120er (Diesel_Baujahr 2009_133,000 Km) selber durchführen. Ich weiß... -
Inspektion/Wartung laut Bordcomputer fällig! Was macht Sinn?
Inspektion/Wartung laut Bordcomputer fällig! Was macht Sinn?: Hallo, ich habe einen M135i xdrive BJ.2013 und wollte mal eure Meinung anfragen wie ihr das so handhabt mit Wartung, Inspektionen, Ölwechsel... -
Werkstatt für Inspektion - München Dachau und Umgebung
Werkstatt für Inspektion - München Dachau und Umgebung: Hallo Zusammen, kann mir jemand eine gute (und mit fairen Servicekosten!) BMW-Werkstatt in Dachau und Umgebung empfehlen? Vielen Dank!! -
116i e87 Inspektion/Service
116i e87 Inspektion/Service: Hallo Leute, bei mir wird seit ca 1 Monat ein Auto auf einer Hebebühne angezeigt (hundertzwölftausend km). Ich hab jedoch keine Ahnung was genau...