1M Unterforum separiert die Themen, nicht die Besitzer!

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von TomDe, 05.07.2012.

1. TomDe

TomDe 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    To///M
    Liebe Forengemeinde,

da es ja eigentlich nicht so schwer ist, für seine Beiträge das richtige Unterforum zu finden, gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass es unbewusst ständig falsch gemacht wird. Darum:

Die Unterforen sind nicht dafür gedacht, die Besitzer voneinander zu trennen, sondern die Themen!

Drum die ganz einfach Regel: Hat das Teil was nicht funktioniert oder was ich nicht verstehe ein normaler 1er auch? Dann ab damit in das entsprechende Unterforum.

Klar ist man stolz auf seinen 1M und möchte das auch zeigen, aber es macht das Forum einfach unübersichtlich und man verliert den Blick für die interessanten Themen...

Danke.

Und um der Frage vorzubeugen warum ich das hier gepostet habe: Ganz einfach, weils hier einfach am krassesten auffällt.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xerox00, 05.07.2012
    xerox00

xerox00 1er-Fan

Vorname:
    Danny
    +1 :daumen:

4. #3 kampfschachtel, 05.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2012
    kampfschachtel

kampfschachtel Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    :daumen: +1

"nur" woher weiss ich ob ein normaler 1er das auch hat? Und was heisst normal 1er, 116i oder 135i?
    zb ich hab Standard-Hifi aber 2x 20er Woofer unter den sitzen, laut 1er sind da 1x 20 oder 2x 16er drinne. Ist das nun 1M spezifisch oder nicht:roll:
    135 i N54 und 1M haben den gleichen Motor was is da nun 1M was 135i?

Theorie gut, in der Praxis haben selbst Leute vom Fach die keine 1er Spezis sind da ihre Mühe. Wie soll das der Laie machen? Deswegen fällt es Dir hier auf und weil hier Leute sind die halt sonst Sportwagen von anderen Marken kaufen und mit dem BMW 1er sonst nix anfangen können. Nicht negativ, abwertend oder abgrenzend gemeint aber 1M ist schon was besonderes im 1er Segement und neben den "Aufsteigern" hat es halt einen sehr hohen Anteil von Fremdmarken/modellenfahrer.

5. TomDe

TomDe 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    To///M
    Ist eigentlich egal, im Hifi-Unterforum bekommt man sicher die passende Antwort :)
    Grenzwertig, dagegen sag ich ja gar nichts, aber Themen wie "mein Scheibenwischer ruckelt" haben hier einfach nichts verloren...

6. #5 felicio, 05.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2012
    felicio

felicio 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    05/2012
    Da bin ich wohl angesprochen! Bei meinem "normalen" 116 hatte ich das nicht, die Frage ist bewusst hier beim m gestellt worden.

Edit: Wo ist denn das Unterforum "Scheibenwischer und Kupplungspedal"?!?

7. NO135i

NO135i 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Toralf
    Mängel ?? Auch wenn es sich im Endeffekt als kein solcher darstellt.

@TomDe : :daumen:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1M Unterforum separiert die Themen, nicht die Besitzer!

Die Seite wird geladen...

1M Unterforum separiert die Themen, nicht die Besitzer! - Ähnliche Themen

1. Downforce Wings 1M

Downforce Wings 1M: Hey Leute ich finde schon seit längerem Downforce Wings wie zb die am A45 sehr cool und habe mir schon öfters überlegt mir welche zu bestellen?...
  2. [E8x] 1er M Komplettpaket Heckumbau für 1M Endschalldämpfer beim 135i

1er M Komplettpaket Heckumbau für 1M Endschalldämpfer beim 135i: Moin zusammen, verkaufe hier meinen nicht mehr benötigten 1er M Heckumbau, um beim 135i einen 1er M Enschalldämpfer zu verbauen (zB. einen...
  3. 1M Look heckschürze

1M Look heckschürze: Hallo, Ich suche jemand der genau diese 1er M-Look Heckschürze von dmautoteile verbaut hat. Kennt ihr jemand? Link:...
  4. 120i in das Unterforum "BMW 125i / 220i / 228i" hinein?

120i in das Unterforum "BMW 125i / 220i / 228i" hinein?: Guten Morgen zusammen, plant Ihr den 120i, besser gesagt Themen zum F20 120i, in den Bereich "BMW 125i / 220i / 228i" zu überführen? Bzw. die...
  5. Kotflügel vom 1M auf 123d Coupe

Kotflügel vom 1M auf 123d Coupe: Hab gestern vor mir einen 1M gesehen und war verliebt! Kann ich mir leider nicht leisten. Aber mir ist erst aufgefallen wie gut das aussieht, mit...