1M-Treffen Nürburgring 2014 - Terminabstimmung

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von DH-Ontour, 03.01.2014.

  1. #1 DH-Ontour, 03.01.2014
    DH-Ontour

    DH-Ontour 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Ahr-Eifel
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Herbert
    Hallo 1M-FahrerInnen,

    bevor ich zum Thema komme, wünsche ich allen schon mal ein "FROHES NEUES". Auf dass das neue Jahr für alle hier von Gesundheit, Erfolg und Fahrspaß nur so strotzt. [​IMG]

    Auf meine Ankündigung zum Jahrestreffen habt Ihr sicher schon gewartet, nicht wahr? Aber aus verschiedenen Gründen kommt meine Abfrage zum Termin erst jetzt. Denn wie jedes Jahr (klingt gut, nicht?) müssen eine ganze Reihe von Veranstaltungen und Randbedingungen koordiniert werden. Und solange insbesondere die VLN-Termine nicht "raus" sind, kann es eh keinen sicheren Termin geben. Aber heute geht es!

    Dieser thread hier soll im ersten Schritt

    • das allgemeine Interesse abfragen und einen
    • Termin finden, an dem möglichst viele kommen können.

    Eingeladen sind alle 1M-FahrerInnen, die mit ihrem 1M Lust auf Eifel, auf Nürburgring, auf Touren und auf Benzingespräche haben. Veranstaltungsort ist wieder das TTC am Nürburgring.

    Es gibt in diesem Jahr 2 Terminvorschläge:

    • 10.05. und 11.05.2014
    • 24.05. und 25.05.2014

    Unser Treffen wird also Samstag/Sonntag stattfinden.

    Mit dem folgenden Link können wir abstimmen, welcher der beiden Termine am besten passt. Ich werde die Liste im Januar offen lassen und dann den Termin mit den meisten Zusagen fixieren. Tragt Euch bitte bei ernsthaftem Interesse hier mit Eurem Nick ein:

    Terminabfrage 1M-Treffen am Ring 2014


    Aktivitäten
    Was wollen wir unternehmen? Was ist geplant? Hier sind unsere Themen:

    • Runde(n) um die Nürburg, die eine oder andere kleine Eifeltour (nur bei trockenen Straßen)
    • Touristenfahrten Nordschleife (jeder nach eigener Planung)
    • Essen und trinken
    • Benzingespräche
    • Workshop "Fahrzeugaufbereitung"
    Weitere inhaltliche Details stehen noch nicht fest und müssen noch verabredet werden. So, und nun bin ich auf Eure Resonanz schon sehr gespannt!!!

    Viele Grüße, Herbert
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kimba

    Kimba 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Guten Morgen Herbert,

    freuen uns schon drauf und haben beide Termine dafür geblockt. :daumen:

    LG Felix & Dani
     
  4. #3 DH-Ontour, 03.01.2014
    DH-Ontour

    DH-Ontour 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Ahr-Eifel
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Herbert
    Moin Daniela,

    Du bekommst den Sonderpreis für die schnellste Rückmeldung!!! Ich sach aber noch nicht, worin der Preis besteht.... :mrgreen:

    Schön, dass Ihr wieder dabei seid!!! :daumen:
     
  5. #4 eisheilig, 03.01.2014
    eisheilig

    eisheilig 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    bei Oldenburg
    Vorname:
    Torsten
    Bin zwar nicht der schnellste, wäre aber dennoch gerne wieder dabei!

    Kann leider nur an einem der beiden Termine, werde das direkt mal eintragen.
     
  6. Kimba

    Kimba 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    :mrgreen: Danke. :mrgreen: ha ha ha ...:blumen:

    Super das du wieder die Planung übernimmst. :daumen:
    Ein "Danke schön" auch an Jürgen für die Bereitstellung seines Geländes. :daumen:
     
  7. Nikko

    Nikko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ha ha, Workshop Fahrzeugaufbereitung:eusa_clap::daumen:
     
  8. #7 DH-Ontour, 03.01.2014
    DH-Ontour

    DH-Ontour 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Ahr-Eifel
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Herbert
    ... nachdem sich beim letzten Treffen mehrere Leute (:mrgreen:) statt bei Sonnenschein mit mir eine Runde zu drehen lieber der Fahrzeugpflege hingegeben haben, dachte ich, das sei eine gute Idee. :wink: Ich habe dazu einen absoluten Fachmann eingeladen, der bei einem Referenz-Fahrzeug (ein schwarzer M3) schon Hologramme beseitigen konnte, bei denen mehrere "Fachleute" kapituliert hatten.

    Die Ausschreibungskriterien werde ich mir noch überlegen! :P

    Viele Grüße, Herbert
     
  9. #8 M-Speedy, 03.01.2014
    M-Speedy

    M-Speedy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Euskirchen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Helmut
    Eingetragen :wink:
     
  10. #9 chance2go, 03.01.2014
    chance2go

    chance2go 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Seeheim-Jugenheim
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Georg
    ebenfalls eingetragen, danke Dir Herbert :blumen:

    Die "Schweizer Garde" kann sicherlich mit geschlossenen Augen die Anweisungen zur Fahrzeugaufbereitung umsetzen :mrgreen:
     
  11. StefZ4

    StefZ4 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mayen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2008
    Tolles Programm
    Nette Location

    Darf man sich ggf wenn man Langeweile hat auch mit einen.
    Nicht M (aber 135i Performance von schmickler optimiert) anschließen wenn man eh nur 10 min bis zum Ring hat ?

    Natürlich habe ich absolutes Verständnis wenn ihr M Piloten unter euch bleiben wollt.
     
  12. Nikko

    Nikko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ne ne, lerne immer gerne dazu.

    Jedenfalls freue ich mich schon die bekannten und unbekannten Leute zu treffen:daumen:
     
  13. #12 insider, 04.01.2014
    insider

    insider 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ich wäre auch dabei (Termin egal).
    Preisfrage: Muss ich mit meinem E82M kommen oder "darf" ich auch mit dem Tracktool dazustoßen ?
    Cheers
    Thorsten
     
  14. #13 Ghostface, 05.01.2014
    Ghostface

    Ghostface 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Eric
    Bin auch dabei :daumen:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 eisheilig, 05.01.2014
    eisheilig

    eisheilig 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    bei Oldenburg
    Vorname:
    Torsten
    Nur wenn du dein Tracktool im Hänger transportierst und den 1M als Zugfahrzeug nutzt... :wink:

    Mal im Ernst: Das Gelände vor dem TTC ist winzig und da sollten imho nur 1M stehen wenn es ein 1M Treffen ist. Besucher stehen dann halt an der Straße und sind sicherlich gerne gesehen, korrekt Herbert?
     
  17. #15 insider, 05.01.2014
    insider

    insider 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Kein Ding. Zur NOS fahre ich aber nur mit dem E90, dafür ist der da:mrgreen:

    Hätte sich ja angeboten, ein Wochenende einzuplanen, wenn dort sowieso ein Treffen ist. Vielleicht hätte man dann im Konvoi fahren können. Aber bisher ist ja noch keine Meldung "meiner" Münchner Freunde erfolgt.

    Viele Grüße
    Thorsten
     
Thema:

1M-Treffen Nürburgring 2014 - Terminabstimmung

Die Seite wird geladen...

1M-Treffen Nürburgring 2014 - Terminabstimmung - Ähnliche Themen

  1. Downforce Wings 1M

    Downforce Wings 1M: Hey Leute ich finde schon seit längerem Downforce Wings wie zb die am A45 sehr cool und habe mir schon öfters überlegt mir welche zu bestellen?...
  2. [E8x] 1er M Komplettpaket Heckumbau für 1M Endschalldämpfer beim 135i

    1er M Komplettpaket Heckumbau für 1M Endschalldämpfer beim 135i: Moin zusammen, verkaufe hier meinen nicht mehr benötigten 1er M Heckumbau, um beim 135i einen 1er M Enschalldämpfer zu verbauen (zB. einen...
  3. 1M Look heckschürze

    1M Look heckschürze: Hallo, Ich suche jemand der genau diese 1er M-Look Heckschürze von dmautoteile verbaut hat. Kennt ihr jemand? Link:...
  4. Treffen mit entdrosseltem 125i E82 / E88

    Treffen mit entdrosseltem 125i E82 / E88: Hallo 1erforum! Hat einer von euch einen entdrosselten 125i als Coupe oder Cabrio? Wenn ja, wäre einer von euch bereit sich mit mir in NRW (am...
  5. Kotflügel vom 1M auf 123d Coupe

    Kotflügel vom 1M auf 123d Coupe: Hab gestern vor mir einen 1M gesehen und war verliebt! Kann ich mir leider nicht leisten. Aber mir ist erst aufgefallen wie gut das aussieht, mit...