1M Schaltknauf

Diskutiere 1M Schaltknauf im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Servus, Sind beim 1M Schaltknauf und Schaltsack miteinander verbunden? Oder kann ich den Schaltsack mit meine PP Knauf nutzen? MfG

  1. #1 DEDE2005, 09.03.2013
    DEDE2005

    DEDE2005 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    nähe München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Dennis
    Spritmonitor:
    Servus,

    Sind beim 1M Schaltknauf und Schaltsack miteinander verbunden? Oder kann ich den Schaltsack mit meine PP Knauf nutzen?

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bean

    Bean 1er-Profi

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Der Orig. 1er M Knauf ist mit dem Alcantara Sack verklebt.
    Als Alternative gibt es den "Short Shift" vom E46, welcher 1:1 mit dem des 1er M sein soll.
     
  4. #3 PartyCrime, 10.03.2013
    PartyCrime

    PartyCrime 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Osnabrück
    Vorname:
    Maxi
    so ist es... kannst die teile verbunden kaufen(1m knauf mit pp schaltsack (orange nähte), oder eben nur den knauf vom 1m bzw e46!
     
  5. #4 DEDE2005, 10.03.2013
    DEDE2005

    DEDE2005 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    nähe München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Dennis
    Spritmonitor:
    Das ist doof.. ich will ja den Schaltsack und nicht den knauf :/
     
  6. #5 treehacker, 10.03.2013
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    Ich hab dem 1M Schaltsack mit Knauf und will eigentlich den Schaltsack vom PP weil der weisse nähte hat die besser zu meinem PP Lenkrad passen.....
    Ich glaube, ich lasse mir die Naht beim sattler mal wechseln...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 xerox00, 11.03.2013
    xerox00

    xerox00 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Vorname:
    Danny
    Schaltknauf und Balg zu trennen ist nun wirklich keine große sache. Hab ich neulich erst gemacht.
    Hab übrigens noch nen den 1M Schaltknauf ohne Balg Zuhause rumfliegen. Wenn interesse besteht -> PN
     
  9. #7 DEDE2005, 11.03.2013
    DEDE2005

    DEDE2005 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    nähe München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Dennis
    Spritmonitor:
    Jo, das ist eh klar. Hab ich mit dem Original auch schon gemacht. Die Frage ist nur ob das dann genauso zusammenpasst.
    Beim Original Schaltknauf wars leider so das die Öffnung oben viel größer war.
     
Thema:

1M Schaltknauf

Die Seite wird geladen...

1M Schaltknauf - Ähnliche Themen

  1. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

    1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  2. 1m wiechers clubsportbügel

    1m wiechers clubsportbügel: [ATTACH] [ATTACH]
  3. BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil

    BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil: Hallo Ich habe einen 1M Coupe Erste Frage macht es sind das PCV Ventil in Plasik gegen das RB PCV Valve Ventil auszutauschen....
  4. Kerscher 1M Front

    Kerscher 1M Front: Servus zusammen, es ist vermutlich ziemlich aussichtslos, aber hat jemand eine Kerscher 1M Front für meinen E82 zu verkaufen? Farbe ist egal,...
  5. Neuer M Performance-Schaltknauf (M2)

    Neuer M Performance-Schaltknauf (M2): Hat den schon jemand bei sich eingebaut und kann etwas dazu sagen (z.B. wie er in der Hand liegt)? [IMG] Wird laut @FORUMSHÄNDLER Marc leider...