1M Schaltknauf mit Leder-Schaltsack verbinden?

Diskutiere 1M Schaltknauf mit Leder-Schaltsack verbinden? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Zusammen, Da ich eben leider feststellen musste, dass sich der 1M Coupe Schaltknauf nicht mit dem Leder Schaltsack vom normalen M-Paket...

1. #1 mocaholic, 14.11.2013
    mocaholic

mocaholic 1er-Fan

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Hi Zusammen,

Da ich eben leider feststellen musste, dass sich der 1M Coupe Schaltknauf nicht mit dem Leder Schaltsack vom normalen M-Paket Schaltknauf verbinden lässt, bin ich jetzt auf der Suche nach einer Lösung.
    Klar könnte ich auch den dazu gehörigen Schaltsack vom 1M Coupe nehmen, aber der ist ja aus Alcantara, und ich habe sonst nichts im Innenraum aus Alcantara und finde auch nicht dass das zu meinem Leder Boston Terra passen würde.
    Möchte einen Schaltsack aus dem ganz normalen schwarzen Leder wie der M-Paket Schaltknauf eben, nicht das Kunstleder dass auch noch gibt.

Gibt es da irgendeinen passenden Schaltsack den ich dafür verwenden könnte?

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1M Schaltknauf mit Leder-Schaltsack verbinden?

Die Seite wird geladen...

1M Schaltknauf mit Leder-Schaltsack verbinden? - Ähnliche Themen

1. LED Blinker

LED Blinker: Hallo Leute . Gibt Es für den e87 FL ein Scheinwerfer-Set in dem LED Blinker verbaut sind ? Finde die beim E90 so schick wollte fragen ob es sowas...
  2. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  3. [E8x] Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen

Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen: Verkaufe hier Angel Eyes Scheinwerfer für alle BMW E8x mit Halogenlicht. Der Zustand ist gut, es sind einige Mikrosteinschläge in den Scheiben...
  4. LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht

LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht: Hallo! Zu Verkauf stehen meine LUX H8 V3 wegen Fahrzeugverkauf. Funktionieren einwandfrei und es gibt wie bekannt bei LUX keinen Fehler beim...
  5. Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!

Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!: Moin, such ganz dringend Depo Angle Eyes mit Led Ringen!