1M Radsatz mit Semis

Diskutiere 1M Radsatz mit Semis im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Gesucht wird ein Radsatz mit Semis / UHP Bereifung. Felgen allein sind optional natürlich auch denkbar. Zustand: alles außer Schrott (kein...

1. #1 Marcus Ray, 27.12.2014
    Marcus Ray

Marcus Ray 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Markus
    Gesucht wird ein Radsatz mit Semis / UHP Bereifung.
    Felgen allein sind optional natürlich auch denkbar.

Zustand: alles außer Schrott (kein Felgenschlag etc)

Bitte Angebote gleich mit Preisvorschlag.

Beste Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1M Radsatz mit Semis

Die Seite wird geladen...

1M Radsatz mit Semis - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] 1M Coupe zu verkaufen

1M Coupe zu verkaufen: [ATTACH]Hallo liebe Gemeinde. Nach 5 einhalb Jahren werde ich mich nun von meinem 1er Coupe trennen (müssen). Familienzuwachs und eine Portion...
  2. Bmw Styling 261 Radsatz 18 Zoll

Bmw Styling 261 Radsatz 18 Zoll: Guten Tag, verkaufe meinen Original BMW Styling 261 Radsatz. Die Felgen befinden sich in einem sehr guten Zustand (ohne Bordsteinbeschädigungen)....
  3. [Verkauft] VMR VB3 (V703) in 19" mit oder ohne 235er Semis Michelin Cup2

VMR VB3 (V703) in 19" mit oder ohne 235er Semis Michelin Cup2: Wegen Fahrzeugeintausch verkaufe ich einen nur einmal genutzten Semislick-Radsatz zum super Preis. Die Felgen sind absolut neuwertig! Felgen: VMR...
  4. Wichtige MOD's am n54 / 1M

Wichtige MOD's am n54 / 1M: Hallo zusammen ich würde hier gerne mal alle wichtigen und nützlichen Modifikationen zusammenfassen wie z.b. Thermostat-Mod,...
  5. Biete Radsatz M436 mit Michelin PSS

Biete Radsatz M436 mit Michelin PSS: Hi Ich biete einen Radsatz von meinem M135i an. -M436 Felgen (alle in Ordnung bis auf die VA links, diese hat einen Bordsteinschaden, siehe...