1M Look heckschürze

Diskutiere 1M Look heckschürze im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, Ich suche jemand der genau diese 1er M-Look Heckschürze von dmautoteile verbaut hat. Kennt ihr jemand? Link:...

1. #1 120dmobil, 23.10.2016
    120dmobil

120dmobil 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2008
    Hallo,

Ich suche jemand der genau diese 1er M-Look Heckschürze von dmautoteile verbaut hat. Kennt ihr jemand?
    Link: http://m.ebay.de/itm/322242085763

Wäre euch sehr dankbar
    Gruß
    Steffen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1M Look heckschürze

Die Seite wird geladen...

1M Look heckschürze - Ähnliche Themen

1. M-Paket Heckschürzen Unterschiede

M-Paket Heckschürzen Unterschiede: Guten Tag, Ich habe mal eine Frage und zwar brauche ich für meinen e81 120d BJ11/07 eine neue M-Paket Heckschürze da mir eine Frau drauf gefahren...
  2. E81 120d mpaket Heckschürze

E81 120d mpaket Heckschürze: Guten Tag, Ich habe mal eine Frage und zwar brauche ich für meinen e81 BJ11/07 eine neue M-Paket Heckschürze da mir einer drauf gefahren ist....
  3. Mein etwas umgebauter 1M

Mein etwas umgebauter 1M: BMW 1er M Coupé Technik: Gewindefahrwerk Bilstein B16 Titan Endschalldämpfer von Lightweight Titanauspuffanlagen Mittelteil mit 2 x 200...
  4. Teilfolierung M-Heckschürze Erfahrungen?

Teilfolierung M-Heckschürze Erfahrungen?: Guten Abend zusammen, ich überlege den abgesetzten Teil der M-Heckschürze als Kontrast in schwarz Hochglanz zu folieren. Hat damit jemand...
  5. Dachantenne im "Shark" Look umrüsten

Dachantenne im "Shark" Look umrüsten: Hallo zusammen, ich werde mir nächste Woche einen BMW 120i kaufen Baujahr 2006. Er hat ein eingebautes Navi. Auf dem Dach hat er aber so wie es...