1M in VO FROZEN

Diskutiere 1M in VO FROZEN im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Ist das jemand von hier?? Bilder sind von 1Addicts vom M-Festival!! Würde mich stark interessieren ob das Auto irgendwie foliert resp. lackiert...

  1. #1 steve79, 24.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2012
    steve79

    steve79 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg/Minett
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Ist das jemand von hier?? Bilder sind von 1Addicts vom M-Festival!! Würde mich stark interessieren ob das Auto irgendwie foliert resp. lackiert ist??
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. VO 1M

    VO 1M 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    wow, sehr geil!
     
  3. #3 AnooooOH, 24.05.2012
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    10.979
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    es gibt so eine satin folie. die ist durchsichtig und hat den effekt, dass der lack matt wirkt.
    denke mal, dass wird sowas sein.
     
  4. #4 ///M-otion, 24.05.2012
    ///M-otion

    ///M-otion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Sieht stark aus! :shock::unibrow:
     
  5. #5 Massagemeister, 24.05.2012
    Massagemeister

    Massagemeister 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Dachau
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Stephan
    Sehr schick....
     
  6. #6 steve79, 24.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2012
    steve79

    steve79 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg/Minett
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Hab das jetzt mal alles gelesen!! Bei diesem matten 1M wurde scheinbar der Klarlack entfernt, und dann mit Original-BMW ''Frozen'' Klarlack überzogen!! Vielleicht hat hier jemand Ahnung, wie sowas funktioniert, würde mich interessieren!! Hier der Link zu 1Addicts, gibt's auch einen, gibt's auch einen deutschen 'Estorilblauen' 1M zu sehen!!

    The 2012 BMW M Festival Experience, via M Flight Members - BMW M3 Forum (E90 E92)
     
  7. #7 AnooooOH, 24.05.2012
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    10.979
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    wie entfernt man den klarlack?oO
     
  8. #8 Mike@wtcc, 24.05.2012
    Mike@wtcc

    Mike@wtcc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Nassschleifen:mrgreen:
     
  9. #9 Maulwurfn, 24.05.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.946
    Zustimmungen:
    271
    Ort:
    Helgoland
    Sieht echt genial aus! :daumen:
     
  10. #10 momographics, 24.05.2012
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    matte autos müssen meiner meinung nach tief, breit, böse und auch noch richtig fotografiert sein sonst wirkt das nicht...

    [​IMG]
     
  11. Franzl

    Franzl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    05/2012
    Der Wagen ist in dem Frozen orange lackiert und nicht foliert. Wurde nach der Auslieferung gemacht.
     
  12. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Wie kann man das nur schön finden wenn ein Auto so tief ist, dass keine Proportionen mehr stimmen :roll:
     
  13. #13 JayJay125D, 25.05.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    356
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Und breiter ist er auch nicht :baehhh:
     
  14. Nikko

    Nikko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    :mrgreen: naja das argument zieht nicht. Original ist ne kastrophe! Sieht aus wie ein traktor mit der fzg-höhe!
     
  15. #15 momographics, 25.05.2012
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    was sind den für dich passende proportionen? wenn um den reifen überall gleich viel luft bis zum blecht ist? sorry ich fahr ein sportliches fahrzeug sonst kauf ich mir nen SUV
     
  16. VO 1M

    VO 1M 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    stimmt, aber auf den photoshop ist er mir auch zu tief. Dazu diesen dunkele Heckleucht und Scheiben, nicht mein Ding.
     
  17. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Hm ein Reutlinger, nicht weit weg. Muss ich mal schauen ob mir der mal in echt über den Weg fährt :).
     
  18. #18 DasBoeseC, 26.05.2012
    DasBoeseC

    DasBoeseC 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Sebastian
    Mahlzeit.....

    Gott, wie bin ich diese unsinnigen Kommentare leid.....

    :roll:

    Sicher könnte er vorne etwas tiefer sein, aber so schlimm isses nun auch nicht.....zumal ich sagen muss, dass ich auf dem Treffen einige gesehen habe die nach meinem Dafürhalten deutlich ZU TIEF sind!

    Geschmackssache.....

    CU, Sebastian
     
  19. Cris

    Cris 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    72***
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Cris
    in reutlingen habe ich das auto noch nie gesehen! vieleicht fährt er jrgendwo auf der alb rum.
     
  20. #20 steve79, 26.05.2012
    steve79

    steve79 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg/Minett
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Ja, würde mich wirklich interessieren, ob das Auto komplett neu lackiert wurde oder, die Sache mit dem Klarlack!!

    Also ich finde die Höhe des 1M absolut top, meiner ist komplett original und bleibt's auch , ok evtl mal die Felgenfarbe ändern!!
     
Thema:

1M in VO FROZEN

Die Seite wird geladen...

1M in VO FROZEN - Ähnliche Themen

  1. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  2. [E82] Verkaufe Originalen 1m E82 Orange

    Verkaufe Originalen 1m E82 Orange: 48900€ 55700km Bauhjahr 12/2011 Ersrzulassung 05/2012 Tüv 06/2019 Bei weiteren infos bitte Privat melden
  3. Mängelthread 1M Coupé mit Fehlerbehebung

    Mängelthread 1M Coupé mit Fehlerbehebung: Hallo zusammen, ich habe leider nichts ähnliches hier im Forum gefunden, deswegen mache ich hier mal den Anfang. Folgende Mängel konnte ich bei...
  4. Dampf im 1M Coupé nach Regenfahrt

    Dampf im 1M Coupé nach Regenfahrt: Hallo zusammen, hat das jemand das auch beobachtet? Bin ca. 100km bei strömenden Regen über die Autobahn gefahren, mit moderater Geschwindigkeit...
  5. Suche Modellautos 1:18 1er Cabrio und 1m Coupepe

    Suche Modellautos 1:18 1er Cabrio und 1m Coupepe: hallo - ich suche folgende modellautos in 1:18 und freue mich über angeobte (am liebsten per unterhaltung) a) 1er cabrio (am liebsten Kyosho) b)...