1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

1M Eisemann-ESD in der TVW Competition zu verkaufen

Diskutiere 1M Eisemann-ESD in der TVW Competition zu verkaufen im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hallo! Ein Freund (der hier nicht angemeldet ist) hat mich gebeten hier seinen ESD anzubieten. Und zwar handelt es sich um einen: 1er M...

1. Benito

Benito 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Benito
    Hallo!

Ein Freund (der hier nicht angemeldet ist) hat mich gebeten hier seinen ESD anzubieten.

Und zwar handelt es sich um einen:

1er M Eisemann ESD in der TVW Competition-Variante mit Adapterrohr zum MSD

Bitte unter:

mayday717@web.de

eine Nachricht schreiben!

Besichtigung ist möglich.

Münchner Raum

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1M Eisemann-ESD in der TVW Competition zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

1M Eisemann-ESD in der TVW Competition zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. 135i performance esd V1

135i performance esd V1: Hallo Ich bin auf der suche nach einem Performance Auspuff der ersten Version für meinen 135i. Über Angebote würde ich mich sehr freuen! :)
  2. Performance Esd

Performance Esd: Hallo Ich suche einen performance esd für meinen M135i mit oder ohne blenden. Über Angebote würd ich mich sehr freuen!
  3. [F2x] M135i Bastuck ESD

M135i Bastuck ESD: Hallo, Zum Verkauf steht ein Bastuck ESD für alle BMW M135i F20/F21 mit EG Zulassung (keine Eintragung notwendig) Der Auspuff ist neuwertig und...
  4. Verkaufen oder weiterfahren

Verkaufen oder weiterfahren: Hallo Leute, hab vor 2 Monaten die Schlussrate von meinem 135er bezahlt und nachdem ich bei 18500 eingestiegen bin hat das Schätzchen nun 72000...
  5. [F2x] Verkaufe BMW M2 US-Tacho

Verkaufe BMW M2 US-Tacho: Verkaufe gebrauchten BMW M2 Tacho, er stammt aus einem US-Modell und ist mit erweiterten Umfängen. Preis VB 249€ Versand ist kein Problem Bei...