1M e-Sitze

Diskutiere 1M e-Sitze im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche elektrische 1M-Sitze, gerne im Tausch gegen meine manuellen mit Wertausgleich (EZ 04/12, 9.500 km).

1. #1 eisheilig, 04.12.2012
    eisheilig

eisheilig 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Torsten
    Suche elektrische 1M-Sitze, gerne im Tausch gegen meine manuellen mit Wertausgleich (EZ 04/12, 9.500 km).

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 04.12.2012
    alpinweisser_120d

alpinweisser_120d 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    du willst freiwillig deutlich mehr gewicht? :)

4. #3 eisheilig, 04.12.2012
    eisheilig

Vorname:
    Torsten
    jepp, ich bin kein Trackfahrer und hab´s gern bei aller Sportlichkeit möglichst komfortabel. Werde mir in Kürze auch das KW DDC gönnen, was im Komfortmodus ja besser als Original sein soll.

5. #4 Maulwurfn, 04.12.2012
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Bedenke, dass die elektrische Variante höher ist bzw. sich nicht so weit absenken lässt wie die manuelle. Wenn du groß gewachsen bist, kann das ein Problem sein.

6. #5 eisheilig, 04.12.2012
    eisheilig

Vorname:
    Torsten
    bin eher Durchschnitt mit 1,81m. Dann muss der Wertausgleich ja letztlich sogar zu meinen Gunsten erfolgen wenn die eh keiner sonst will :twisted:

7. #6 BLACK-APEX, 05.12.2012
    BLACK-APEX

BLACK-APEX Guest

Die mag' wirklich keiner :grins:
    So oft stellt man bekanntlich nicht an den Sitzen herum und diese kleine sportliche Betätigung ist wohl noch zu meistern für Menschen unter 90 Jahren :lach_flash:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1M e-Sitze

Die Seite wird geladen...

1M e-Sitze - Ähnliche Themen

1. Suche 1M / kennt Ihr den?

Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...
  2. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  3. Performance-Sitze - Fehlermeldung

Performance-Sitze - Fehlermeldung: Guten Tag miteinander Ich habe bei meinem 1er M Coupé endlich Performance-Sitze verbaut :-) Nun leuchten ja bekanntlich die Fehler Airbag und...
  4. e82 1M Teile

e82 1M Teile: Bin auf der suche nach einem 1M Diffusor und andere Teile vom 1M. Wer was zu verkaufen hat bitte melden. Danke
  5. E-Mail Benachrichtigung

E-Mail Benachrichtigung: Guten Abend, ich weis es ist nichts neues aber ich bekomme ständig noch Mails obwohl ich der Meinung bin alles notwendige in den Einstellungen...