1M Drifttrainings

Diskutiere 1M Drifttrainings im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Ich hab in letzter Zeit öfters an Drifttrainings teilgenommen und ich stell mir nun die Frage, was ich am 1M vielleicht machen kann, um etwaige...

  1. CO02

    CO02 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.11.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    03/2017
    Ich hab in letzter Zeit öfters an Drifttrainings teilgenommen und ich stell mir nun die Frage, was
    ich am 1M vielleicht machen kann, um etwaige Probleme/Schäden vorzubeugen?

    Bis jetzt läuft das Auto tadellos und soll dementsprechend auch so bleiben. Könnt ihr mir
    sagen was ich vielleicht umgebaut habt? Kupplung, Kühlung, ... usw. resp. was sind die
    Schwachstellen am 1M wo ich ein Augenmerk drauf halten soll/muss?

    Dank euch schonmal für eure Infos. :)
     
Thema:

1M Drifttrainings

Die Seite wird geladen...

1M Drifttrainings - Ähnliche Themen

  1. Drifttraining mit eigenem KFZ oder Leihfahrzeug?

    Drifttraining mit eigenem KFZ oder Leihfahrzeug?: Guten Abend zusammen, ich würe in der nächsten Zeit gerne mal an einem Drifttraining teilnehmen. :icon_smile: Jetzt habe ich auf drift.de auch...
  2. Drifttraining in Gründau

    Drifttraining in Gründau: Hallo zusammen, ich überlege ernsthaft an folgendem Drifttraining in Gründau teilzunehmen: Basic Drifttraining - Drift-Schule Hat das schon...
  3. Drifttraining ADAC Grevenbroich

    Drifttraining ADAC Grevenbroich: Hallo Freunde, lange nicht mehr hier gewesen. Aber da mich einige gefragt haben, will ich das gerne noch mal organisieren, diesmal als...
  4. Drifttraining mit M135i

    Drifttraining mit M135i: Am 20.09.2014 habe ich an einem Basic Drift Training der Drift-Schule teilgenommen. Hierzu möchte ich euch meine persönlichen Eindrücke mitteilen....
  5. Noch wer Lust auf ein Drifttraining?

    Noch wer Lust auf ein Drifttraining?: Hey Leute ich bin seit einiger Zeit auf der Siche nach einem Drifttraining. Nachdem mir viele Anbieter zu teuer waren bin ich beim ADAC fündig...