1M Drifttrainings
Diskutiere 1M Drifttrainings im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Ich hab in letzter Zeit öfters an Drifttrainings teilgenommen und ich stell mir nun die Frage, was ich am 1M vielleicht machen kann, um etwaige...
Thema:
1M Drifttrainings
Die Seite wird geladen...
-
1M Drifttrainings - Ähnliche Themen
-
Drifttraining mit eigenem KFZ oder Leihfahrzeug?
Drifttraining mit eigenem KFZ oder Leihfahrzeug?: Guten Abend zusammen, ich würe in der nächsten Zeit gerne mal an einem Drifttraining teilnehmen. :icon_smile: Jetzt habe ich auf drift.de auch... -
Drifttraining in Gründau
Drifttraining in Gründau: Hallo zusammen, ich überlege ernsthaft an folgendem Drifttraining in Gründau teilzunehmen: Basic Drifttraining - Drift-Schule Hat das schon... -
Drifttraining ADAC Grevenbroich
Drifttraining ADAC Grevenbroich: Hallo Freunde, lange nicht mehr hier gewesen. Aber da mich einige gefragt haben, will ich das gerne noch mal organisieren, diesmal als... -
Drifttraining mit M135i
Drifttraining mit M135i: Am 20.09.2014 habe ich an einem Basic Drift Training der Drift-Schule teilgenommen. Hierzu möchte ich euch meine persönlichen Eindrücke mitteilen.... -
Noch wer Lust auf ein Drifttraining?
Noch wer Lust auf ein Drifttraining?: Hey Leute ich bin seit einiger Zeit auf der Siche nach einem Drifttraining. Nachdem mir viele Anbieter zu teuer waren bin ich beim ADAC fündig...