[Verkauft] 1M Coupe zu verkaufen

Diskutiere 1M Coupe zu verkaufen im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; [ATTACH]Hallo liebe Gemeinde. Nach 5 einhalb Jahren werde ich mich nun von meinem 1er Coupe trennen (müssen). Familienzuwachs und eine Portion...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Philippe, 14.07.2017
    Philippe

Philippe 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    $_20.jpg Hallo liebe Gemeinde.
    Nach 5 einhalb Jahren werde ich mich nun von meinem 1er Coupe trennen (müssen). Familienzuwachs und eine Portion Bequemlichtkeit sorgen dafür, dass ich ein größeres Auto brauche. Deswegen steht mein geliebtes Coupe nun zum Verkauf. Ich habe mit dem Online-Verkauf leider etwas spät angefangen. In 1-2 Wochen wird das neue Auto bereits da sein und ich werde das Coupe dann in Rücknahme geben. Die Möglichkeit diesen Wagen zu kaufen ist also a) sehr kurz, b) zu einem guten Preis möglich. Es handelt sich also nur bedingt um einen Notverkauf, da er weniger als finanziellen Grund anzusehen ist, sondern vielmehr weil ich den Wagen in gute, pflegende, liebende Hände geben will und nicht irgendeinem Händler auf den Hof stellen will.

47.999€ sind eine Verhandlungsbasis bei der es noch genügend Spielraum gibt. Anbei habe ich die Beschreibung des Wagens mit allen Goodies von der mobile.de-Seite kopiert. Kontakt wäre auch am einfachsten über die email-Adresse die ich dort angegeben habe, oder eben über PN hier.

Mit freundlichen Grüßen aus Luxemburg.

Philippe

"In 1 Monat (Auslieferung des Neuwagens) wird das 1M Coupe vom Händler zurückgenommen!
    EIN M COUPE IN DEM ZUSTAND (PREIS,EXTRAS,KM,PFLEGE) IST EINMALIG!! WIEDERVERKAUFSPREIS VOM HÄNDLER DEUTLICH HÖHER!

BMW 1er M COUPE in ALPINE WEISS
    - Erstzulassung 22.05.2012 (in Luxemburg)
    - Kilometerstand momentan : 35.400km
    - 1te Hand
    - Nichtraucherfahrzeug
    - keine Rennstrecke
    - Einsatz im Winter nur wenn nicht anders machbar
    - Scheckheft gepflegt und alle Inspektionen in der BMW-Werkstatt gemacht.

Extras:
    - Alcantara Sportlenkrad mit LED- Anzeige (M-Performance)
    - Carbon Heckspoiler (M-Performance)
    - BMW Nieren in schwarz (M-Performance)
    - Blackline Heckleuchten (M-Performance)
    - Tieferlegungsfedern (-25mm) von Eibach
    - Lightweight Frontspoilerschwert in schwarz (hat unter anderem dafür gesorgt, dass es überhaupt keine Schrammen durch Aufsetzen an der Front gibt)
    - Carbon Heckdiffusor (Revozport-Nachbau)
    - Akrapovic Slip-on Auspuffanlage aus Titan mit Carbon-Endrohren und wireless-Klappensteuerung
    - 4 Winterreifen (1 Winter gefahren) auf originalen 18" BMW Felgen (Foto)
    - 4 Sommerreifen (2 Sommer gefahren) auf den originalen 19" BMW Felgen in schwarz glänzend lackiert
    - 4 Sommerreifen (1 Sommer gefahren) auf 20" Z-Performance Felgen (Modell ZP09 / Dimensionen 10x20 rundum) die in candy rot lackiert sind (diese Felgen inkl. Reifen sind zu einem Aufpreis von 3500.- Festpreis zu bekommen)
    - 2 Sätze Distanzscheiben von H&R in Kombination mit den 19"-Felgen (13mm pro Rad vorne/15mm pro Rad hinten) Diese Distanzscheiben können aber auch mit den Winterreifen gefahren werden.
    - 2 Sätze Distanzscheiben von H&R in Kombination mit den 20"-Felgen (5mm pro Rad vorne/20mm pro Rad hinten-Lochkreis versetzt)

KEIN MOTORTUNING!!!!!

ALLE AUFGEZÄHLTEN TEILE SIND EINGETRAGE N!!

ORIGINALTEILE SIND ALLE VORHANDEN!!

Der Wagen ist ein absolutes Liebhaberauto und wurde stets von mir auf der Hand gewaschen.
    Der Wagen wird wegen Familienzuwachs verkauft. Ich brauche 2 Türen weiter! ;)"

Thema:

1M Coupe zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

1M Coupe zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. [E87] Verkaufe e87 116d LCI ORIGINAL Federn Fahrwerksfedern Satz

Verkaufe e87 116d LCI ORIGINAL Federn Fahrwerksfedern Satz: Hallo, ich bieten einen Original Fahrwerksfedern-Satz aus einem 116d e87 LCI an. Die Federn waren ca. 15.000 km montiert und wurden dann gegen...
  2. 19 Zoll UA3 Felgen für BMW e82 e87 F20 F21 M135i F23 2er 235 Performance Coupe

19 Zoll UA3 Felgen für BMW e82 e87 F20 F21 M135i F23 2er 235 Performance Coupe: [IMG] EUR 699,00 End Date: 26. Apr. 15:14 Buy It Now for only: US EUR 699,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. [Verkauft] TRW 1M/M3 Querlenker vorn

TRW 1M/M3 Querlenker vorn: Verkaufe hier ein nur kurz verbautes (ca. 10tkm) M Querlenker Set für vorn vom 1er M. kommen von TRW, also mit weggeschliffenem M Logo. Neupreis...
  4. H&R Spurverbreiterung 40mm schwarz für BMW 1er M Coupe Typ M-V

H&R Spurverbreiterung 40mm schwarz für BMW 1er M Coupe Typ M-V: [IMG] EUR 100,60 End Date: 11. Apr. 15:19 Buy It Now for only: US EUR 100,60 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. H&R Spurverbreiterung 40mm schwarz für BMW 1er M Coupe Typ M-V

H&R Spurverbreiterung 40mm schwarz für BMW 1er M Coupe Typ M-V: [IMG] EUR 100,60 End Date: 11. Apr. 15:44 Buy It Now for only: US EUR 100,60 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden