1M Coupé Stoßstange an F21

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von BrianOconner, 11.02.2013.

  1. #1 BrianOconner, 11.02.2013
    BrianOconner

    BrianOconner 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    61
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2011
    Habe mittlerweile auch eine 1M Stoßstange für einen F21 M135i eines bekannten angepasst.
    Das wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten:


    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß Marlon




    Sent from my iPhone using Tapatalk


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sniper-wolf, 11.02.2013
    sniper-wolf

    sniper-wolf 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Erstmal Respekt für deine Arbeit! ...aber irgendwie kann ich mich noch nicht entscheiden, ob mir es gefällt. Ich habe doch eher die Coupe Form im Kopf, wenn ich die Stoßstange vom 1er M sehe ;)
     
  4. #3 Fluck, 11.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2013
    Fluck

    Fluck 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    Ich würde gerne das fertige Ergebnis sehen also wenns lackiert ist.

    Bis jetzt kann ich mich auch noch nicht entscheiden ob es mir gefällt oder nicht. Aber auf den ersten Blick gefällt mir die normale M Paket Front vom F20/21 glaube ich besser.

    Aber sicher bin ich mir trotzdem nicht :)

    Wann denkst du, dass du fertig sein wirst?
     
  5. #4 Pascal93, 11.02.2013
    Pascal93

    Pascal93 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Mandelbachtal/Saarland
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Pascal
    Schaut auf jeden Fall gut aus, mir gefällt das es sich von der Masse abhebt und sowas nicht jeder gleich ab Werk ordern kann.
    Was mir nicht so gut gefällt ist das die unteren Enden der Stoßstange nicht ganz mit den Radkasten abschließen, aber vllt wird das ja noch angepasst :wink:

    Bin auch mal auf's Endergebnis gespant.

    LG
    Pascal
     
  6. #5 woodyoop, 11.02.2013
    woodyoop

    woodyoop 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coburg
    Vorname:
    Christian
    saubere Arbeit :daumen:

    das gleiche Thema wurde auch schon mal in der M135i Kategorie diskutiert,
    hier mal derLink
     
  7. #6 BrianOconner, 12.02.2013
    BrianOconner

    BrianOconner 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    61
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2011
    Die Stosstange muss natürlich noch Verspachtelt und Lackiert werden.
    Damit habe ich aber nichts mehr am hut.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  8. #7 jdclayton, 12.02.2013
    jdclayton

    jdclayton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Kann mich gerade auch noch nicht entscheiden ob's ok ist oder nicht :) bin auf die Vollendung gespannt.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Falli

    Falli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Find ich super, gefällt mir gut :daumen: Bin auf das Endergebniss gespannt...
     
  11. #9 jack_daniels, 12.02.2013
    jack_daniels

    jack_daniels 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Daniel
    Das ist Frankensteins Fahrzeug! :grins:
    Spass bei Seite, bin auch auf das Endergebnis gespannt.
     
Thema: 1M Coupé Stoßstange an F21
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f21 weiß

    ,
  2. bmw m135i stoßstange

Die Seite wird geladen...

1M Coupé Stoßstange an F21 - Ähnliche Themen

  1. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

    BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....
  2. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

    135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  3. [F21] HiFi-Upgrade in meinem F21

    HiFi-Upgrade in meinem F21: Hallo zusammen! Hab mir kürzlich einen F21 gekauft (aus 2013) mit Radio Professional, aber leider nur Stereo-System verbaut. Daher beschäftige...
  4. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  5. BMW 1erM-Coupé Komplettanlage Eisenmann mit Abe!

    BMW 1erM-Coupé Komplettanlage Eisenmann mit Abe!: Hallo Leute! Biete hier eine Eisenmann Komplettanlage für den 1er M an, zwecks Umrüstung auf Original! Die Anlage besteht aus Endschalldämpfer,...