1M Coupe in Berlin, Auslieferung Januar 2012, knapp 8 % Rabatt.

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von Chapman1977, 17.12.2011.

1. #1 Chapman1977, 17.12.2011
    Chapman1977

Chapman1977 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Hallo liebe Forumsmitglieder,

nachdem ich neulich einen Kumpel mitgenommen habe, kam der nicht mehr klar und wollte auch unbedingt so ein Ding haben; ich habe daraufhin ein bissel telefoniert und noch ein Neufahrzeug mit Auslieferung im Januar gefunden, NICHT mehr konfigurierbar. Mein Kumpel muss den in schwarz haben, was das besagte Auto wohl nicht ist.

7,99 % Rabatt wurden angeboten, vielleicht ist das für den einen oder anderen interessant aus dem Großraum Berlin. Einfach ne kurze Mail schreiben, dann stell ich den Kontakt zu meinem Verkäufer her.

Beste Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guru

Guru 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Peter
    Na dann Gratulation, bis Januar ist ja nicht mehr lang. Wollen wir nur hoffen das der Winter sich nicht wieder bis in den April rein zieht und wir im Frühjahr mal ein kleines Berliner treffen organisieren können

4. M1ke

M1ke 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Mike
    Hallo,

bin auch aus Berlin und hole meinen gebrauchten am Samstag ab.
    Nur mal so als info, das es einen weiteren Berliner 1M-Fahrer gibt.

5. Guru

Guru 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Peter
    Hi,

na dann bin ich ja bei unseren kleinen Treffen wenigstens nicht mehr der einzige mit nen M:eusa_clap:

viel Freude damit und las ihn ganz, ist aber auch gerade jetzt ne blöde Zeit wegen der Jahreszeit :aufgeregt:
    Meiner ist im Winterschlaf und wartet auf Sonne:winkewinke:

bis dann

6. cossy

cossy 1er-Interessent(in)

es wurden etwa 8st. in berlin ausgeliefert ich war der 8\:D/

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 KellySlater, 05.12.2012
    KellySlater

KellySlater 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    1er M
    In der größten Stadt Deutschlands nur 8 Stück? Kann ich nicht glauben!:eusa_naughty:

9. M1ke

M1ke 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Mike
    Das finde ich auch ein wenig mau... aber wie kommt man an die Daten der ausgelieferten 1M's?

Kaufe meinen 1M nicht in Berlin.

Thema:

1M Coupe in Berlin, Auslieferung Januar 2012, knapp 8 % Rabatt.

Die Seite wird geladen...

1M Coupe in Berlin, Auslieferung Januar 2012, knapp 8 % Rabatt. - Ähnliche Themen

1. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  2. E82 Coupe mit M436 Felgen

E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...
  3. Downforce Wings 1M

Downforce Wings 1M: Hey Leute ich finde schon seit längerem Downforce Wings wie zb die am A45 sehr cool und habe mir schon öfters überlegt mir welche zu bestellen?...
  4. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  5. 120d Coupes auf mobile.de

120d Coupes auf mobile.de: Hallo liebes Forum! Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem 120d der meinen geliebten e46 323ci ablösen soll. Da ich als Soldat im Jahr bis zu...