1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

1M Carbon Flaps Alpha-N, neu NP599 für VHB 270

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von kampfschachtel, 26.02.2015.

1. #1 kampfschachtel, 26.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2015
    kampfschachtel

kampfschachtel Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    Habe einen Satz Alpha N Flaps nagelneu in Carbon (Variante Köper) zu verkaufen
    NP 599Euro für VHB 270 Euro

ALPHA-N Carbon Flaps BMW 1M Coupe - Alpha N GmbH

Ist die Köper Variante die auch zu allen herkömmlichen Carbonteilen von Lightweight, Vorsteiner, Alpha-N, Manhart, Schmiedmann etc. passt. Passt auch zusätzlich mit dem Lightwight-Schwert.

Waren nie montiert und jetzt wo ich sie montieren wollte bekomme ich ne neue Garage wo ich mit denen einfach nicht reinkomme wegen Tieferlegung+18Zoll und ner Rampe:motz:

habe noch einen 2. Satz die aber teillackiert in schwarz im echten CSL-Style: Einzel-Sonderanfertigung da auf Carbon+1 Schicht Harz lackiert diamant-schwarz Metallic und dann 2. Schicht Harz über alles , nur so aufwendig sieht das wie original CSL aus und ohne Lackkante im Übergang. NP war 900Euro die würden FP 450Euro kosten, müssen aber nicht weg aber wer das zahlt trenn ich mich von (Fotos schicke ich via PN bei echtem Interesse, die sind grad verpackt und ganz hinten im Regal:roll:)

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1M Carbon Flaps Alpha-N, neu NP599 für VHB 270

Die Seite wird geladen...

1M Carbon Flaps Alpha-N, neu NP599 für VHB 270 - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] 1erM Kerscher Carbon Schwert

1erM Kerscher Carbon Schwert: Verkaufe ein Carbon Kerscher Frontschwert. Zustand: gut gebraucht aber nicht verkratzt oder gebrochen, aber Steinschläge Frontwärts. Schrauben...
  2. E87 120d Fahrer - neu

E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  3. Neues Auto wachsen

Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  4. Downforce Wings 1M

Downforce Wings 1M: Hey Leute ich finde schon seit längerem Downforce Wings wie zb die am A45 sehr cool und habe mir schon öfters überlegt mir welche zu bestellen?...
  5. Der Neue

Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...