1erM vs M3GTS

Diskutiere 1erM vs M3GTS im Der 1er BMW im Rennsport Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; :winkewinke: ...da sieht der M3 nicht gut aus, vorallem in den Kurven:daumen: 1M Coupe VS M3 GTS Nurburgring Lap 7.45

1. RC3

RC3 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i Coupé
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 R1-Rider, 17.05.2012
    R1-Rider

R1-Rider 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Am Schwedenkreuz gerät er jedenfalls für meinen Geschmack gefährlich weit nach außen...:shock:

Gruß
    Olli

Thema:

1erM vs M3GTS

Die Seite wird geladen...

1erM vs M3GTS - Ähnliche Themen

1. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  2. Endless ME22 vorne/hinten für 1erM oder M3

Endless ME22 vorne/hinten für 1erM oder M3: Hallo, biete meine fast neuen Endless ME22 zum Verkauf an. Beläge waren 2000km verbaut, davon 1800km Landstraße und Autobahn. Wegen Umbau auf...
  3. Belastbarkeit Schaltgetriebe vs. DKG

Belastbarkeit Schaltgetriebe vs. DKG: Mich würde interessieren ob es Probleme mit dem Schaltgetriebe beim M2 bzw. M3/4 gibt?! Gibt's da Erfahrungswerte, was die Haltbarkeit angeht?!...
  4. Leuchtbild Xenon PreLCI vs LED LCI?

Leuchtbild Xenon PreLCI vs LED LCI?: Hallo, weil ich gerade mal ne Tiefgarage mit Platz hatte. Mein Leuchtbild an der Wandprojektion, Adaptives Xenon licht im vor Facelift, keine...
  5. Vergleich M135i vs M135i LCI

Vergleich M135i vs M135i LCI: 2 Jahre Optmierung brachten den M135i LCI 6 PS Mehrleistung und ???. Auf der Straße nicht fühlbar? Für Gebrauchtwagenkäufer interessant... Das...