1erforum-Treffen - Rosenheimer Herbstfest

Diskutiere 1erforum-Treffen - Rosenheimer Herbstfest im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Sven und Ich wollten mal unverbindlich anfragen wie es aussieht mit eurem Interesse für ein evtl. Treffen auf dem Rosenheimer Herbstfest, bei...

?

Interesse?!

  1. Samstag 29.08

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Samstag 05.09

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Samstag 12.09

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Kein Interesse

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. f3rr3t

    f3rr3t 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Sven und Ich wollten mal unverbindlich anfragen wie es aussieht mit eurem Interesse für ein evtl. Treffen auf dem Rosenheimer Herbstfest, bei "insidern" auch bekannt als Wies`n Warm-Up

    Zur Auswahl würden die Samstage stehen welche auf den 29.08 - 05.09 - 12.09 stehen.

    Sollte ein großes Interesse bestehen, werden Sven und Ich das ganze ausarbeiten inkl. Übernachtung und einer eventuellen Rundfahrt etc.


    Für Infos könnt Ihr schonmal auf Herbstfest Rosenheim gucken.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFish, 19.05.2009
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Bin alle 3 Tage vermutlich da...

    Aber fahren muss man nicht können nehm ich an? ;)
     
  4. f3rr3t

    f3rr3t 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Wenn wir angekommen sind musst du sicher nicht mehr fahren ja :) es waere auch schoen wenn die Intresenten hier, die auch Abstimmen noch ein kurzes Posting da lassen wuerden, damit auch jeder sehen kann wer den evtl. Dabei ist :)
     
  5. #4 Spiderin, 19.05.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns schauts schlecht aus. Am ehesten noch am 12.09.
     
  6. #5 schladi, 19.05.2009
    schladi

    schladi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bavaria
    Servus,

    gute Idee sowas, meld gleich mal Interesse an :zum_wohl: .

    Eine Rundfahrt würde sich natürlich anbieten, schliesslich gibts im Rosenheimer Umland doch einige schöne Strecken die man fahren kann.
    Und danach ab zur Wiesn um nachzutanken :prost:

    Der Termin ist bei mir eigentlich egal, die Frage ist nur, ob der erste, überlaufende Wiesnsamstag machbar ist.
    Gruß

    Marc
     
  7. f3rr3t

    f3rr3t 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    ich hoffe noch auf einige rückmeldungen, und dann werden wir mal schauen.. mein favourite datum ist ebenfalls der 5.09 .. wir werden sehen was die mehrheit meint :)
     
  8. #7 DerKleineLukas, 20.05.2009
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Sieht ja ganz gut für den 5.9. aus.

    Wenn jemand Vorschläge für Übernachtung usw. hat, nur her damit! Auch wenn Politiker das sagen: nach 2 Maß kann man nicht mehr Autofahren!

    mfg

    Sven
     
  9. #8 MacFish, 21.05.2009
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    kommt natürlich drauf an wieviel du ausgeben willst, aber zu den Herbstfestwochendenden sind die Hotels in RO und Umgebung meist schon ausgebucht bzw. überteuert.
     
  10. f3rr3t

    f3rr3t 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    wir finden bestimmt irgendwo noch was :) ... das ist das eine Aufgabe ich die gerne erledige sofern wir wissen welcher Termin und wer alles mitfährt :)
     
  11. #10 DerKleineLukas, 21.05.2009
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Ich hab heute morgen aus Faulheit im Auto geschlafen....ging überraschend gut...aber nach 3 stunden bin ich um 8 uhr aufgewacht und konnte weder schlafen, noch autofahren, wg. alk.
     
  12. #11 MacFish, 21.05.2009
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Für BMW Fahrer würde sich natürlich dies Hotel in Rosenheim anbieten ;)


    Alpina Hotel
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. f3rr3t

    f3rr3t 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    das doch ein "schönes" hotel :) .. und die preise sollten auch i. O. sein gehen wir mal von 60,- Euro pro Nacht aus.. wobei ich denke das wir mit sicherheit auch noch was günstigers finden .. da es hier ja wirklich nur um einen schlafplatz geht :D
     
  15. #13 DerKleineLukas, 22.05.2009
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Ich mach den Fahrer und wir Campen ausserhalb :-D
     
Thema:

1erforum-Treffen - Rosenheimer Herbstfest

Die Seite wird geladen...

1erforum-Treffen - Rosenheimer Herbstfest - Ähnliche Themen

  1. Treffen in Burghausen?

    Treffen in Burghausen?: Habe auf der Seite der BMW-Szene Burghausen gelesen das am kommenden Samstag den 30.04. ein Treffen in Burghausen stattfindet. Ist Jemand aus...
  2. Treffen der 1er Elite in Wülfrath am 17.06.17

    Treffen der 1er Elite in Wülfrath am 17.06.17: Es geht in die 2. Runde dieses Jahr für ein Treffen der 1er Elite. Da beim letztenmal trotz Semiguten Wetter eine große Anzahl da war muss das...
  3. Treffen an der Nordschleife im Mai

    Treffen an der Nordschleife im Mai: Hallo zusammen, ich habe in der Rubrik "Überregionale Treffen" das Thema gepostet. Vorgeschlagen hatte ich den 20. Mai ab 11.00 Uhr am Brünnchen....
  4. Treffen an der Nordschleife im Mai

    Treffen an der Nordschleife im Mai: Hallo zusammen, wie sieht es mit einem Treffen an der Norschleife aus? Hättet ihr noch mal Lust? Ich würde den Samstag, 20. Mai am Brünnchen ab...
  5. Treffen am 23.04., Klassikstadt Frankfurt

    Treffen am 23.04., Klassikstadt Frankfurt: Hallo, im Gasannahme-M140i-Thema kam ja der Wunsch auf, sich zu treffen um und besagtes Problem zu prüfen. Daraus wurde dann soweit ich das...