1erforum nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme" wurde erstellt von rogib, 19.05.2013.

1. rogib

rogib 1er-Fahrer(in)

1erForum war heute mal wieder nicht erreichbar. War das bei euch heute gegen 8:30Uhr auch so.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tomi28

tomi28 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2008
    Vorname:
    Thomas
    War um etwa 5:30h frühs bereits nichtmehr erreichbar ...

Komm von der Arbeit heim und konnt nichtmal ins Forum schauen :(

4. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Moin,

das liegt an mir bzw. an einer von mir durchgeführten Aktion :eusa_shifty:
    Ich habe in den letzten Tage Probleme ein DB Backup vom Forum zu machen um es in die neue VB4 Version zu spielen. Das Programm MySQLDupmer hängt sich wohl irgendwann auf und verursacht diesen ServerError :evil:

Gruß
    Frank

5. rogib

rogib 1er-Fahrer(in)

Na ja dann passts ja

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1erforum nicht erreichbar

Die Seite wird geladen...

1erforum nicht erreichbar - Ähnliche Themen

1. Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S

Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich mit meinem E81 118d von Hamann Motorsport hier aktiv war, ging es für mich ins e90-forum mit meinem E92 325i...
  2. [Verkauft] 1erForum Kennzeichenhalter

1erForum Kennzeichenhalter: Hallo Leute, ich biete euch hier zwei 1erForum Kennzeichenhalter in gutem Zustand, die so nicht mehr erhältlich sind. [IMG] Mein Preis: 20€...
  3. Hallo 1erForum

Hallo 1erForum: Hallo zusammen, ich habe gerade festgestellt, dass ich mich schon vor langen angemeldet habe, aber zum posten bin ich scheinbar nie gekommen...
  4. Stammtisch Oldenburg (E90 und 1erForum)

Stammtisch Oldenburg (E90 und 1erForum): Wie schon ein paar von uns mitbekommen haben, treffen sich mehrere E90 Fahrer aus dem E90-Forum einmal pro Monat zum Stammtisch in Oldenburg....
  5. "1erforum Treffen Schweiz"

"1erforum Treffen Schweiz": Hallo 1erforum Freunde aus der Schweiz Diverse 1er/2er Fahrer aus der Schweiz haben hier im Forum bereits mehrere Male erwähnt, dass Sie ein...