1erForum fast ohne Werbung

Diskutiere 1erForum fast ohne Werbung im Anregungen / Kritik / Probleme / Vorschläge Forum im Bereich Fragen an das Foren-Team; Hallo, wie schon angeküdigt, habe ich nun fast die ganze Werbung aus unserem Forum entfernt. Da schon viele User gefragt haben wie man das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 WIILLI, 27.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2013
    WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hallo,

wie schon angeküdigt, habe ich nun fast die ganze Werbung aus unserem Forum entfernt. Da schon viele User gefragt haben wie man das 1erForum finanziell unterstützen kann, möcht ich an dieser Stelle nochmal auf meine Partnerschaft mit Amazon.de hinweisen. Für jeden Verkauf der über diesen Partnerlink getätigt wird, bekomme ich ein paar % Umsatzbeteiligung :P

Also meine Bitte: Wenn ihr etwas bei Amazon.de bestellen wollt nutzt bitte den folgenden Link http://amazon.1erforum.de. Am Besten direkt als Favorit speichern :D

Fragen zu dieser Aktion beantworte ich gerne per PN.

Vielen Dank für Eure Unterstützung,
    Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1erForum fast ohne Werbung

Die Seite wird geladen...

1erForum fast ohne Werbung - Ähnliche Themen

1. Ölwanne fast durchgerostet

Ölwanne fast durchgerostet: Hallo miteinander. Habe heute meinen kleinen vom Service bei BMW wieder abgeholt und die meinte meine Ölwanne sei fast durchgerostet und es ist...
  2. BMW 116i fast Vollausstattung mit neuem Motor und Garantie

BMW 116i fast Vollausstattung mit neuem Motor und Garantie: Hi, verkaufe meinen 116i E87, der BMW hat vor ca. 8 Monaten einen neuen Motor von BMW bekommen (auf den auch noch fast 4 Monate Garantie sind)....
  3. [Verkauft] 123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung

123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung: Hallo zusammen, spiele momentan mit dem Gedanken mir den neuen 1er oder 3er zuzulegen und biete daher meinen kleinen 123d an. Fahrzeug ist in...
  4. [Verkauft] N43 Endschalldämpfer (fast zu verschenken)

N43 Endschalldämpfer (fast zu verschenken): Preis: eine Flasche Cola (grün) für Selbstabholer, ansonsten 5€ + Versand Ich verkaufe hier den Endschalldämpfer meines ehemaligen BMW E87 120i...
  5. Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S

Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich mit meinem E81 118d von Hamann Motorsport hier aktiv war, ging es für mich ins e90-forum mit meinem E92 325i...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.