1erForum - Fahrertraining am Hockenheimring

Dieses Thema im Forum "Überregionale Treffen" wurde erstellt von Euraka, 12.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Hallo an alle 1er-Enthusiasten, die auch mal Ihren 1er auf abgesperrtem Gelände an den Grenzbereich bringen und diesen erfahren möchten.

    Schaut einfach mal folgenden Link an, hier wird versucht, ein spezielles Training rein für 1er-Fahrer auf dem Fahrsicherheitszentrum am Hockenheimring zu organisieren.

    http://www.1erforum.de/der-1er-bmw-...m-fahrertraining-am-hockenheimring-93501.html
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 1erForum - Fahrertraining am Hockenheimring
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er forum fahrertraining

Die Seite wird geladen...

1erForum - Fahrertraining am Hockenheimring - Ähnliche Themen

  1. Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S

    Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich mit meinem E81 118d von Hamann Motorsport hier aktiv war, ging es für mich ins e90-forum mit meinem E92 325i...
  2. Touristenfahrten 2016 Hockenheimring

    Touristenfahrten 2016 Hockenheimring: Hey Leute kommt noch jemand am Sonntag nach Hockenheim zur Touristenfahrt? Sonntag, 10. April 2016, 10:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:30 Uhr,...
  3. [Verkauft] 1erForum Kennzeichenhalter

    1erForum Kennzeichenhalter: Hallo Leute, ich biete euch hier zwei 1erForum Kennzeichenhalter in gutem Zustand, die so nicht mehr erhältlich sind. [IMG] Mein Preis: 20€...
  4. DTM Finale Hockenheimring

    DTM Finale Hockenheimring: Da ich durch den PP Kit Einbau Karten fürs DTM Finale gewonnen habe, wollt ich mal horschen ob noch jemand bei dem Event ist ?! :winkewinke::mrgreen:
  5. Fahrertraining BMW

    Fahrertraining BMW: Hat jemand von Euch schon mal an einem BMW-Fahrertraining teilgenommen? Ist der Unterschied zu einem "normalen" Fahrertraining erheblich?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.