1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] 1erforum.de Kennzeichenhalter

Diskutiere 1erforum.de Kennzeichenhalter im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Biete wegen Fahrzeugwechsel einen original 1erforum.de Kennzeichenhalter. Er stammt aus der damaligen Sammelbestellung hier im Forum. Der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Maulwurfn, 06.10.2014
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Biete wegen Fahrzeugwechsel einen original 1erforum.de Kennzeichenhalter. Er stammt aus der damaligen Sammelbestellung hier im Forum.

Der Halter war hinten montiert, und ist daher ohne Steinschläge etc. Ein bisschen Schmutz bleibt natürlich nicht aus, sonst ist er aber in Ordnung.

Preis: 5 € exkl. Versand

Privatverkauf - Keine Gewährleistung oder Rücknahme.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1erforum.de Kennzeichenhalter

Die Seite wird geladen...

1erforum.de Kennzeichenhalter - Ähnliche Themen

1. Der - 1erForum.de - Aufkleber

Der - 1erForum.de - Aufkleber: Neuigkeiten :yeah: Unser Betreiber hat noch vom Forumsgründer ( Frank ) sehr sehr viele erhalten :daumen: [IMG] Alle Aufkleber sind noch...
  2. Kennzeichenhalter - Gibt's da was schönes ?

Kennzeichenhalter - Gibt's da was schönes ?: Was gibt es eigentlich für schöne Möglichkeiten sein Kennzeichen (vorne & hinten) am 2er Coupe/Cabrio zu befestigen. Zur Zeit habe ich einen...
  3. Kennzeichenhalter Wechselschild

Kennzeichenhalter Wechselschild: Moin zusammen, mich würde interessieren ob jemand eine gute Lösung fürs bequeme Wechseln der Kennzeichen gefunden hat ohne dabei hinsichtlich...
  4. [Verkauft] 1erForum Kennzeichenhalter

1erForum Kennzeichenhalter: Hallo Leute, ich biete euch hier zwei 1erForum Kennzeichenhalter in gutem Zustand, die so nicht mehr erhältlich sind. [IMG] Mein Preis: 20€...
  5. simple fix kennzeichenhalter

simple fix kennzeichenhalter: Hi, Hat jemand Erfahrung mit "simple fix" kennzeichenhalter? https://www.kennzeichen.de/kennzeichen-befestigungsset-simple-fix.html Vielen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.