1erForum - BMW-WELT TREFFEN 2.0 FINAL

Diskutiere 1erForum - BMW-WELT TREFFEN 2.0 FINAL im Überregionale Treffen Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; BMW - Welt Treffen 2.0 [IMG] TREFFEN BEGINNT AM 21.5.2011 UM 11 UHR AN DER BMW WELT So nun ist alles geregelt, BMW Welt hat zugesagt und die...

  1. #1 JohannesK., 15.04.2011
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    BMW - Welt Treffen 2.0

    [​IMG]



    TREFFEN BEGINNT AM 21.5.2011 UM 11 UHR AN DER BMW WELT

    So nun ist alles geregelt, BMW Welt hat zugesagt und die Schloßbrauerei MAXLRAIN hat auch zugesagt nun kann das Treffen statt finden.

    Gleich mal vorweg: bitte ich euch dass, wenn es geht alle die zugesagt haben auch teilnehmen (ich hoffe auch nicht zuviel, sonst wirds ENG also wirklich verbindlich anmelden wenn es geht), okay wenn nur ansatzweise soviel kommen wie letztes Jahr bin ich schon glücklich. Zweitens, würde ich euch bitten, dass die, welche an der Ausfahrt teilnehmen auch dann mit in das Bräustüberl gehen um das Treffen ordentlich ausklingen zulassen.

    Denke aber dass, das mit euch kein Problem wird und ich hoffe es wird ein tolles Treffen, welches auch jedem von euch gut gefällt.

    Nun noch ein Paar wichtige Informationen:

    Route 1:

    Route nach Hugo-Junkers-Straße - Google Maps

    Dies ist die Route von der BMW-Welt in Richtung EADS-Parkplatz (von dor aus startet die Ausfahrt), hier bitte ich jeden Teilnehmer, dass er dort selbständig hinfährt. Wenn jemand Fragen hat wie wo was, dann einfach anschreiben, mehr Details im obengezeigen Flyer dann aufm Treffen.

    Route 2 DIE AUSFAHRT:

    Route nach Maxlrain, Tuntenhausen - Google Maps

    Die Ausfahrt ist kürzer wie die letztes Jahr aber ich denke genauso schön, mehr brauche ich dazu nicht sagen. :)

    Bitte macht euch mit der 1. Route vertraut, denn das muss jeder selbst schaffen, denn in der Kolone aus Muc wird schwer! :D Siehe letztes Jahr. :)

    WICHTIGE INFOS ZUR AUSFAHRT:

    Allgemeine Informationen zur Ausfahrt:
    -jeder Haftet für sich selber
    -stark motorisierte wenn möglich nach hinten
    -es wird nicht überholt!!
    -kein ständiges beschleunigen/zurückfallen lassen etc...
    -die STVO wird soweit es "geht" eingehalten---> kein RASEN!!!
    -schwächer motorisierte werden respektiert!!


    HAVE FUN, Flyer gibts aufm Treffen ich werde versuchen alle abzufangen. So jetzt hoffen wir nur noch dass, das wetter passt und die BMW Welt nicht noch kurzfristig absagt! :)


    PS um die Parkplatzsituation nochmal hervorzuheben hier eben dargestellt wie geparkt werden darf:
    [​IMG]

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Das Bild ist mikroklein geraten... auch wenn man draufclickt!
     
  4. #3 JohannesK., 15.04.2011
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    Fixed :)
     
  5. #4 ultimate-user, 15.04.2011
    ultimate-user

    ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    :daumen: freu mich riesig drauf!
     
  6. #5 JohannesK., 15.04.2011
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    :D ach ja stikey machen wär gut! :)
     
  7. #6 ultimate-user, 15.04.2011
    ultimate-user

    ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    wasn "stikey"?
     
  8. #7 BMWlover, 15.04.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Den Thread als "Wichtig" oben anpinnen, das er nicht nach unten rutscht.
     
  9. #8 pousa13, 28.04.2011
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    202
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    freu mich auch schon, hoffe das wetter spielt mit!
    parken sieht ja eh fast so aus wie letztes jahr - das bekommen wir hin denke ich! :)
     
  10. #9 JohannesK., 29.04.2011
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    aber nur fast :D und ich sag euch wenn wieder so ein paar dabei sind die sich irgendwie und irgendwo hinstellen :motz::motz:
     
  11. _bm_

    _bm_ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brechen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    ich möchte auf einen Parkplatz eingewiesen werden :mrgreen:
     
  12. #11 pousa13, 02.05.2011
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    202
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    @Johannes
    wie siehts denn eigentlich aus, ich hatte mit dem Gedanken gepsielt (eigentlich ja schon letztes Jahr) mir so ne "Karte" ins Auto zu legen, wo die ganzen Modifikationen aufgelistet sind. So erleichtern man es den Leuten Ansprechpartner zu finden, wenn sie sich über irgendwelche Umbauten oder ähnliches informieren wollen.

    Sollte man mal checken ob da kollektives Interesse besteht oder soll da jeder machen wie er lustig is?
     
  13. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Ich würd das an deiner Stelle einfach ausdrucken und in die Scheibe legen. Werd ich wahrscheinlich auch machen, da man meinem Auto die Umbauten praktisch nicht ansieht :grins:
     
  14. #13 pousa13, 02.05.2011
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    202
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    ja genau deswegen wollt ich fragen - is ja kein ding aber falls das mehrere sowieso machen, hätte man ja über ne "vorlage" nachdenken können.
    naja, bei meinem sieht mans dann doch eher mehr ;) (wobei kleinigkeiten wie das verschwundene Fahrertürschloss eigentlich wirklich KEINEM auffallen)
     
  15. _bm_

    _bm_ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brechen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    hatte mal ne ausfüllbare pdf vorbereitet.
    kann ich nachher mal online stellen!

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  16. #15 pousa13, 02.05.2011
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    202
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    jo würd ich denk ich nehmen, danke :)
     
  17. _bm_

    _bm_ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brechen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
  18. #17 pousa13, 02.05.2011
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    202
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    merce, das füll ich mal aus und nehms mit :)
     
  19. #18 JohannesK., 12.05.2011
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    In einer Woche ist es soweit, dann geht das Treffen los, hab gerade nochmal BMW eine e-mail geschrieben, ob nun auch alles 100% klar geht, denn wiegesagt wenn der Vorstand plötzlich spontan was plant, muss alles weichen.... :)

    hoffe um baldige antwort aber ich denke es schaut gut aus jungs, ansonsten heißt es nur noch bangen um schönes wetter!!!

    ALSO ALLE BRAV AUFESSEN!! :)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    :jumper:
     
  22. #20 pousa13, 12.05.2011
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    202
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    isch freu misch!!!!!
     
Thema:

1erForum - BMW-WELT TREFFEN 2.0 FINAL

Die Seite wird geladen...

1erForum - BMW-WELT TREFFEN 2.0 FINAL - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

    Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  2. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

    BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  3. BMW CONNECTED IOS APP

    BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  4. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  5. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

    BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...