1er zieht nach rechts

Diskutiere 1er zieht nach rechts im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, mein 1er zieht trotz Spureinstellung nach rechts. Das Messprotokoll habe ich beigefügt. Zum Hintergrund, der Gute hat aufgrund...

1. biz

biz 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Baujahr:
    09/2017
    Hallo zusammen,

mein 1er zieht trotz Spureinstellung nach rechts. Das Messprotokoll habe ich beigefügt. Zum Hintergrund, der Gute hat aufgrund eines Unfall einen neuen Querlenker bekommen. Hat erst 4.000km drauf.
    Die Reifen tauschen wir noch, testen es auch mit Sommerreifen. Desto schneller ich fahre, desto mehr zieht er nach rechts. Habt ihr Tipps oder Ideen auf was ich die Werkstatt aufmerksam machen soll? Ich fahre (nach dem Test mit dem Reifenwechsel) nochmal zur Vermessung. Ich hoffe nicht dass er vom Unfall (ist auf einen Bordstein gefahren, genau wie weiß ich aber nicht) doch mehr Schaden davon getragen hat :-(

Anhänge:

2. UPZ

UPZ 1er-Fan

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Ulli
    Das ist doch bestimmt in der BMW Werkstatt gemacht worden oder?

Denen würde ich damit einfach so lange auf den Sa.. gehen, bis es gelöst ist.

3. Flo95

Flo95 1er-Süchtling
    Moderator

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Basierend auf dem Protokoll sollte er gerade laufen.

Allerdings sind teils auch die Messstände krumm, sodass man auf dem Papier super Werte hat, das Auto in echt aber trotzdem noch schief und krumm vermessen und eingestellt ist

4. #4 Mischbereifung, 07.12.2018 um 01:46 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2018 um 01:52 Uhr
    Mischbereifung

Mischbereifung 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Baujahr:
    04/2013
    Die Sänfte hat vorne fast 0,2' Sturz Differenz , einmal+, einmal -..Entsprechend passt der Nachlauf nicht!
    Das sollte nicht sein!
    Warum wurden nur teilweise die Teile der VA getauscht?

5. m :)

m :) 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    M
    ähm.. positiver Sturz vorne links!? Da stimmt was ganz und garnicht. VA unbedingt nochmal komplett durch checken.

mXr_125 gefällt das.
Thema:

1er zieht nach rechts

Die Seite wird geladen...

1er zieht nach rechts - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung 1er BMW 116D

Kaufberatung 1er BMW 116D: Hi, ich habe mich hier im Forum angemeldet weil ich vorhabe mir einen 1er BMW zu kaufen. Leider habe ich keine sonderlich große BMW Erfahrung da...
  2. Rechte Heckleuchte leuchtet viel schwächer als links. Nachrüstemodell

Rechte Heckleuchte leuchtet viel schwächer als links. Nachrüstemodell: Hallo liebe Community. Ich bin letzte Woche beim TÜV durchgefallen, da meine Rechte Heckleuchte viel zu schwach im vgl. zur linken leuchtet....
  3. Hallo aus Berlin, gerade 1er Besitzer geworden

Hallo aus Berlin, gerade 1er Besitzer geworden: Moin aus der Hauptstadt! Gerade beim BMW Händler einen 118i F20 LCI Bauhjar 2015 gekauft. Donnerstag wird er abgeholt :driver: Grüße Philipp
  4. [E8x] BMW 1er 3er E81 E82 E88 E92 3 Türer Sitzgestelle teilelektrisch

BMW 1er 3er E81 E82 E88 E92 3 Türer Sitzgestelle teilelektrisch: Hallo. Verkaufe 2 Sitzgestelle teilelektrisch. Ideal zum umbauen. Für Normalsitze und Sportsitze geeignet. Man benötigt nur eine 12 Volt...
  5. [E8x] BMW 1er 3er 5er E81 E87 E82 E90 E91 E92 E60 6x Bosch Zündspulen

BMW 1er 3er 5er E81 E87 E82 E90 E91 E92 E60 6x Bosch Zündspulen: Hallo Verkaufe 6 Stück BMW Zündspulen im Paket. Waren in einem N52 Motor verbaut. Voll funktionstüchtig. Passen vom 116i bis 630i der E...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden