1er zerkratzt die 2.

Diskutiere 1er zerkratzt die 2. im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich könnt echt heulen. Heute als ich von der Arbeit kam, musste ich feststellen, dass meine hintere Fahrertür einen riesen Kratzer aufwies. Dies...

  1. #1 1erSilber, 25.11.2009
    1erSilber

    1erSilber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln / Siegen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    David
    Ich könnt echt heulen. Heute als ich von der Arbeit kam, musste ich feststellen, dass meine hintere Fahrertür einen riesen Kratzer aufwies. Dies war der 2. für diese Woche. Den ersten habe ich am FR feststellen müssten. Der war jedoch bedeutend kleiner.
    Ich vermute, dass irgendjemand ein Problem mit mir hat oder wie soll ich mir diese 2 unabhängig von einander enstandenen Kratzer erklären ?

    Ich arbeite beim Arbeitsamt, ich könnte mir auch gut vorstellen, dass irgend ein gefrusteter Anwohner meint mir damit einen reinwürgen zu müssen.

    Ich hasse diesen Neid und diese Missgunst der Leute heut zu Tage. Ich weiß auch nicht, ob ich den Schaden gleich regulieren lassen soll oder noch etwas warten soll. Ich habe richtig Schiss, dass das nicht der letzte Kratzer war!

    Fotos hab ich gerade leider keine, mir tut aber auch momentan jeder anblick der Kratzer im Herzen weh!

    :haue: :haue: :haue:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 25.11.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Mein Beileid :cry:
     
  4. #3 1erSilber, 25.11.2009
    1erSilber

    1erSilber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln / Siegen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    David
    Was meint ihr, kostet es so ne Tür zu lackieren und nen 10cm Kratzer unterm Tank ?
     
  5. #4 BMWlover, 25.11.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Hängt davon wie viel lackiert werden muss. Meist wird da immer ne größere Fläche genommen wegen der eventuellen Farbabweichung (sollte aber eigentlich nicht vorkommen). Aber ich schäte, dass du mit 300€ mindestens dabei bist...
     
  6. #5 blackraven, 25.11.2009
    blackraven

    blackraven 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    Da kommt mir die Galle hoch......
     
  7. #6 OneDirty, 25.11.2009
    OneDirty

    OneDirty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
    Mein Beileid! :(
     
  8. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Holy Shit :evil: Silber, mein tiefgemeintes Beileid. Würde aber jetzt langsam an drüber nachdenken die Bullen ein zu schalten.

    z.T. Preis, denke ich dass der vermutlich haargenau derselbe sein wird.
     
  9. #8 Stuntdriver, 25.11.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Das tut mir leid zu hören. Wenn es nach Absicht aussieht in jedem Fall die Polizei informieren, eventuell bist du ja nicht der Einzige.

    Wenn man auf dem Gehweg parkt kann sowas auch mal aus Unachtsamkeit passieren, aber ich wiederhole mich: BMW's gehören nicht auf der Straße geparkt.
     
  10. #9 BMWSauber, 25.11.2009
    BMWSauber

    BMWSauber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1
    Du parkst immer in Garagen? Manchmal muss man einfach in der Öffentlichkeit parken. Es ist ja auch nicht immer ein Parkhaus da. Wobei auch in nem Parkhaus könnten so Vollpfosten rum laufen und Kratzer in Autos machen.

    So einen müsste man nur mal erwischen. :wink:
     
  11. caine

    caine 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Mein Beileid hast du auch! Kenne das Problem ja nur zu gut!

    Wenn du beim Arbeitsamt arbeitest, evtl war es ein "Kunde" der dich mal in deinem Auto gesehen hat oder so
     
  12. #11 Stuntdriver, 25.11.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich parke zuhause in einer Garage und unter Tage steht er in einem Parkhaus für Dauerparker mit jeweils festen Plätzen, d.h. ich habe immer die gleichen fahrzeuge neben mir. Das ist zwar auch keine Garantie, aber es mindert das Risiko schon deutlich. Wenn man auf der Straße parkt ist eben alle paar jahre so eine Lackierung wegen Vollpfosten drin. Ist leider so, sollte man mit einkalkulieren, dann ärgert man sich auch etwas weniger.
     
  13. #12 BMWSauber, 25.11.2009
    BMWSauber

    BMWSauber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1
    Das heißt also du fährst mit deinem 1erle nur auf Arbeit?
     
  14. #13 Stuntdriver, 25.11.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Vorwiegend.
    Wenn wir weggehen fährt meist Frau Stuntdriver mit dem Mini. :D
    Ich mache da jetzt auch keinen Hype drum. Es ist schon ein Gebrauchsgegenstand und irgendwann kommt da auch so wahrscheinlich mal was dran, das ist dann auch kein Grund sich von der Brücke zu stürzen, aber ich lege es nicht gerade darauf an.
     
  15. #14 BMWSauber, 25.11.2009
    BMWSauber

    BMWSauber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1
    Das ist natürlich gut. Beim Mini ist es ja nicht so schlimm :P

    Ne, ich pass auch immer auf. Ich parke immer am letzten Ende oder stelle mich nebem teure Autos. Da denke ich mir halt, dass die Besitzer da beim Türe auf machen eher aufpassen als einer mit nem verosteten GolfII :D
    Aber passieren kann halt immer was.
    @Stuntdriver: Aber mit so einem schönen Coupe will man doch auch mal weitere Wege fahren als nur zur Arbeit.
     
  16. #15 Stuntdriver, 25.11.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Keine Angst, Spaßfahrten gibt es schon immer wieder mal. Aber unter der Woche fehlt dafür einfach üblicherweise die Zeit. Der Wagen macht schon Spaß wenn man nur auf "Start" drückt, mach dir da keine Sorgen. :D

    Edith merkt an: Der Mini steht meistens auf der Straße und hat folgerichtig auch einen Kratzer auf dem hinteren Kotflügel. :haue:
     
  17. #16 oVerboost, 25.11.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.974
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ah...sowas ist immer scheiße.
    Ich würde noch ein wenig warten, ob noch Kratzer hinzukommen und wenn nicht, dann zu Smart Repair fahren.

    Wenn möglich, parke ich aus diesem Grund immer auf zwei Parkplätzen gleichzeitig. :wink:
     
  18. #17 BMWSauber, 25.11.2009
    BMWSauber

    BMWSauber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1
    Mache ich auch. Aber manchmal denke ich mir, dass gerade das Parken auf zwei Parkplätzen die anderen sauer machen könnte.
     
  19. #18 Bender82, 25.11.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Jap, seh ich auch so. Dann heißt guck mal der Assi mit dem BMW nimmt einfach 2 Parkplätze... *kraaaaaaaaatz* :?

    Mein Beileid hast du auch! :(
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 oVerboost, 25.11.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.974
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Das ist richtig, denke ich mir auch. Aber ich befrüchte es entstehen mehr Parkdellen mit roten rostigen Hausfrauencorsas als mutwillige Zerstörungen.
     
  22. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Mein Beileid

    :twisted: das war bestimmt dein kunde
     
Thema:

1er zerkratzt die 2.

Die Seite wird geladen...

1er zerkratzt die 2. - Ähnliche Themen

  1. Noch ohne 1er ;)

    Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  2. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  3. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

    Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  4. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

    Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete neuen Kabelsatz wie auf dem Bild Ersichtlich Preis inkl. Versand 99,- € Paypal kein Thema [ATTACH]...
  5. Suche Wagenheber für den 1er E82

    Suche Wagenheber für den 1er E82: Suche einen Wagenheber. Danke Viele Grüße Marco