1er Waschtag in Münster am Sa 21.08.2010 ab 12h

Diskutiere 1er Waschtag in Münster am Sa 21.08.2010 ab 12h im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; 1er Waschtag in Münster "Der münsteraner Waschthread" :icon_cool:Wer ist dabei??? Am Sa den 21.08.2010 wollen sich ein paar 1er aus dem...

  1. 123CD

    123CD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    1er Waschtag in Münster "Der münsteraner Waschthread"

    :icon_cool:Wer ist dabei???

    Am Sa den 21.08.2010 wollen sich ein paar 1er aus dem schönen Münsterland und weitere Umgebung zum waschen treffen und dabei Tipps und Tricks austauschen und ein wenig faschsimpeln...:lol:

    Treffpunkt ist bei Best Car Wash in Münster um 12h

    Hier einmal der passende Link dazu...

    Best Carwash Münster: Home

    also wir würden uns freuen viele 1er anzutreffen...

    Sa soll das Wetter übrigens wieder schön werden und die Wäsche lohnt sich...

    Danach kann man ja noch ein bissl durch Münster cruisen oder zu McDonalds fahren oder so...das kann man ja dann spontan entscheiden, je nach dem wie viele kommen...

    Also in dem Sinne bitte Anmelden...\:D/
    :nod:


    1. 123CD:1er:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knobelbecher, 18.08.2010
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    1. 123CD
    2. Knobelbecher

    Wir können auch ein paar Fotos knippsen, die Kamera dazu bringe ich mit :)
     
  4. #3 Eagle1882, 18.08.2010
    Eagle1882

    Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern im See
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    Sind an diesem Waschplatz Mikrofaserhandschuhe erlaubt?
     
  5. 123CD

    123CD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Was sollte dem im Wege stehen...also ich habe immer mein komplettes Meguiars Equipment dabei und brauch da manchmal 2-3 Stunden, wenn ich mir richtig Mühe gebe. Aber, da hat sich noch nie einer beschwert, selbst als ich meinen Wagen da komplett poliert und noch gewachst habe.

    Also das wird kein Problem sein mit deinen Handschuhen, habe selbst auch so welche...für die Felgen sind die echt gut...

    Also anmelden...
     
  6. Lutze

    Lutze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Spritmonitor:
    bin ebenfalls dabei und somit der 3. :lol:

    1. 123CD
    2. Knobelbecher
    3. Lutze
     
  7. #6 Knobelbecher, 18.08.2010
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik

    Nur Eimerwäsche ist nicht erlaubt.. :(

    Ich glaube es gibt dort nur 3 (oder 4?) Waschboxen, aber in der Zeit kann sich ja der Rest die Schuhe putzen lassen, oder was auch immer :mrgreen:
     
  8. #7 Eagle1882, 18.08.2010
    Eagle1882

    Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern im See
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    Also gut ne Eimerwäsche wäre ideal. Aber so lange ich den Schaum mit nem Mikrofasertuch bearbeiten kann :) Weiß noch nicht ob ich kann.
     
  9. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Wenn wir da alle gleichzeitig zum "ausführlichen" Waschen ankommen gibt's doch eh Ärger oder nicht :-s

    Und keine Eimerwäsche? No-Go :eusa_doh:
     
  10. #9 Eagle1882, 18.08.2010
    Eagle1882

    Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern im See
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    :) Wäre aber witzig :)
     
  11. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    :rolleyes:
     
  12. #11 Knobelbecher, 18.08.2010
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    In den meisten Waschboxen ist nunmal die Wäsche mit dem Eimer untersagt.
    Außerdem werden wir wahrscheinlich eh nicht mehr als 5, von daher passt das schon ganz gut.
     
  13. 123CD

    123CD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Also mit der Eimerwäsche?!? Ich glaube nicht, dass die so einen Stress machen, ich hatte auch mal meinen 1er mit Eimer gewaschen und es hat sich keiner beschwert. Wasser kann man da ja auch direkt holen, von daher...Es steht auch bei der Waschbox soweit ich weiß kein Hinweis, dass Eimerwäsche verboten ist, ich glaube nur Motorwäsche ist untersagt...

    Also ich war schon mal vor einigen Monaten mit 2 Kollegen da und wir haben alle zusammen da schöne 2 Stunden verbracht. Und wachsen und polieren kann man ja auch auf den Staubsaugerplätzen (ca. 20), da reicht der Platz auf alle Fälle:aufgeregt:

    Also anmelden das Wetter wird Sa richtig gut:unibrow:
     
  14. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo

    Ja ich meinte auch den Fall dass wir alle gleichzeitig bzw dann auch noch nacheinander die Dinger blockieren....

    Und wachsen/polieren an der Waschbox? Ich wollte da eigtl nicht mehrere Tage verbringen :D Wobei ich vermutlich eh nicht kann :mad:
     
  15. Aniac

    Aniac 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Hi,

    ich bin da leider raus, aber danke für die Einladung :).

    Gruß

    Michael
     
  16. Lutze

    Lutze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Spritmonitor:
    mal ne andere frage, würden hier mehr kommen, wenn es ohne waschen wäre?
     
  17. Aniac

    Aniac 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Bei mir liegts weniger am Waschen als daran, dass ich um die Zeit immer Fußball Spiele :aufgeregt:
     
  18. #17 Knobelbecher, 19.08.2010
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Um wieviel Uhr hättest du denn Zeit?
     
  19. Lutze

    Lutze 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Spritmonitor:
    also wenn das jetzt gerade mal bei 3 leuten bleibt, sollten wir das dann nicht vielleicht verschieben?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. 123CD

    123CD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Also ich finde wir sollten das trotzdem machen, auch wenn wir nur 3 Leute sind, dann kann man sich erstmal kennen lernen und vielleicht mal eine Münsterland Rundfahrt oder Treffen in Münster zusammen veranstalten...

    Außerdem, wenn jemand nicht waschen will, keiner wird dazu gezwungen...

    Ich bin auf jeden Fall Morgen ab 12h am Start...:woohoo:
     
  22. #20 Knobelbecher, 20.08.2010
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Dito :P
    Ich werde so oder so am Samstag mein Auto waschen gehen.

    Wenn du nicht willst Lutz, dann bleib doch Zuhause! :mrgreen:
     
Thema:

1er Waschtag in Münster am Sa 21.08.2010 ab 12h

Die Seite wird geladen...

1er Waschtag in Münster am Sa 21.08.2010 ab 12h - Ähnliche Themen

  1. Noch ohne 1er ;)

    Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  2. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  3. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

    Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  4. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

    Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete neuen Kabelsatz wie auf dem Bild Ersichtlich Preis inkl. Versand 99,- € Paypal kein Thema [ATTACH]...
  5. Suche Wagenheber für den 1er E82

    Suche Wagenheber für den 1er E82: Suche einen Wagenheber. Danke Viele Grüße Marco